Kreis Unna????
-
-
Hallo Nicole,
ja ich kanns kaum abwarten. ich mach mir n bischen Sorgen, daß, wenn ich mich dann mit den Leuten treffe um ihn abzuholen, daß ich dann heule, weil ich ja dann immerhin 6 Wochen auf ihn gewartet habe. ich bin bei sowas so nah am Wasser gebaut und kann die Emotionalität bestimmt nicht abstellen - wie peinlich das wird.Dir auch einen schönen Samstag noch..
lg
Nicola -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Nicola
uns ging das genauso wir sind relativ entspannt nach sigen gefahren dann haben sich die bullytüren geöffnet und uns lief das wasser aber wir waren nicht die einzigen da standen viele menschen mit tränen in den augen das ist normal also von daher mach dir da mal keinen stress! Ist doch schön wenn man sich noch freuen kann
LG Nicole -
Huhu Nicole,
so schnell ist man zu dritt was????Hoffe bei Euch ist alles ok....wir haben heute meiner Oma einen besuch abgestattet...Oh man das ist ganz schön anstrengend manchmal...Ansonsten nix neues hier in Schwerte..Morgen muß ich mit meiner Mutter nach Iserlohn Ihr Auto in die Werkstatt bringen...und am Donnerstag muß ich noch mal arbeiten dann hab ich Urlaub..Schönen Sonntag noch....
Dir auch Nicola falls Du noch mal reinschaust heute.....
-
hallo ihr zwei...
hab gestern nicht mehr reingeschaut aber trotzdem ebenfalls n schönen Sonntag gehabt zu haben...liebe Grüße aus Fröndenberg
Nicola -
Hallo Eva
hoffe du hattest eine schönen wochenbeginn
bei uns its alles ok waren heute super viel draussen und justus hat ein unfeuwilliges bad genommen ist nen bach geplummst und justus mag wasser ja so gar nicht war echt zu schieflachen !
Sonst ist hier alles gut hoffe du bist fit und oskar auch
Liebe grüßeNatürlich auch liebe grüße nach Fröndenberg
-
-
Hey Nicole,
ja bei uns ist alles ok soweit,wir kommen grad vom Chinesen und ich bin total vollgefressen
Oskar geht auch nicht gern ins wasser,höchstens mal mit ner Pfote naja müssen sie durch....es ist soweit,ich passe in meine Hosen nicht mehr rein.Hab mir Umstandsmode zugelegt,Oh man.Aber auch da muß ich wohl durch......Sooo bis bahald.....hallo Nicola,hoffe euch geht es auch gut......
-
Hallo Ihr zwei,
ja mir gehts gut - ich surfe mich so in Sachen Hundeernährung und sonstigen durchs Internet. man hier kriegt man echt gute Tipps muß ich sagen und die ganzen tollen Hunde...
bin schon ganz neidisch - schnüff -
Barft eine von Euch? das wär ja gut, wenn man sich da austauschen könnte.
lieben Gruß nach Schwerte und Bergkamen(?)
Nicola -
Hallo Eva
immer daran denken irgendwann passtdu wieder in deien sachen rein
und heite sind die umstándsmoden doch echt chick
vor einige jahren waren das noch säcke!!
Ausserdem wächst und gedeiht dein Baby und das ist giut so
das freut mich ganz doll! Wird Zeit das wir uns mal treffen und nicht erst wenn der wurm da ist ich bin so neugirig und freue mich euch kennenzulernenHi Nicola
genau bergkamen ich bin teil barfer und mache vieles nicht unbedinggt nach lehrbuch ´sondern auch nah gefühl weil die meinungen sind so vielfältig da wir man ja irre wenn man nicht auch wenig nach seinem Bauch geht aber natürlich können wir uns gerne austauschenliebe grüße an euch alle
-
Eva
Du bist schwanger? jetzt seh ich das auch ist mir ja völlig durchgegangen... wie schöön ein Baby
na dann schon mal alles gute weiterhin - wann ist es denn soweit?nicole
ich möchte auch teilbarfen. hab mich wegen der Ernährungsgeschichten hier angemeldet. jetzt muß ich noch auf die Suche nach einem geeigneten Metzger gehen, der mir Samstags nach Ladenschluß ggfs. Fleisch und Knochen günstig überlässt.
habe mir auch von Alsa schon ne Futterprobe Trofu schicken lassen.ich wünsch euch noch n schönen Abend
Nicola
-
Hallo Nicola
meine Freundin fährt immer zu Mecke nach lünen die verkufen dort z.B Pferdefleisch sehr günstig und as in den normalen Ladenöffnungszeiten die frierts dann ein und wenn sies braucht nimmt sie ´s raus
ich kaufe wenn ich fleisch brauche frisch aber nicht immer beim metzgerLG Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!