Hundeplatz
-
-
Also ich finde diesen riesige Angebot beachtlich - allerdings muss ich ehrlich gestehen, das ich bezweifle das davon 7 Hundetrainer leben können.
Wie gross ist denn der Markt? Wie gross ist denn eure Übungsfläche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm, haben hier vielleicht einige einen Denkfehler
ICH war der Meinung, Conny sammelt hier Vorschläge und Wünsche und MANCHE meinen, Sie würde all diese Dinge bereits mehr oder weniger fest anbieten wollen!!
CONNY: klär uns doch bitte mal auf!!
-
Hallo,
vielleicht kann ich euch auf klären , da ich es ja auch geschrieben habe!
Also Conny hat schon einen Platz der als Hundeplatz genutz werden bald soll!
Und ich fahre dort hin und schaue dasd mir einfach mal mit ihr zusammen an.
Bis dann
Concetta -
Hallo,
ich denke Concetta hat euch auf geklärt nur das ich wieder etwas zu spät komme:)
Alles das was Concetta bis her geschrieben hat stimmt.
Bei Fragen könnt ihr bitte ruhig weiter fragen!
Bis dann
Conny -
die Antworten haben aber keine meiner Fragen nur ansatzweise beantwortet ...
-
-
Hallo Conny,
ich wäre eine potenzielle Kundin von Euch, wenn ich in Eurer Umgebung wohnen würde, weil ich irgendwann mal mit einem Hund eine Hundeschule besuchen möchte.
Dennoch würde ich Eure Hundeschule nach Deiner Beschreibung nicht besuchen!
Denn "xy kennt sich aus in diesem oder jenem" klingt für mich einfach zu unprofessionell, um nicht zu sagen laienhaft. Viele Leute kennen sich in vielen Dingen aus, aber dieses (Halb-)Wissen reicht meiner Meinung nach bei Weitem nicht, um damit Geld zu verdienen oder gar, das eigene Wissen auch verständlich weitergeben zu können.
Zum Angebot selbst würde ich auch eher sagen: Qualität vor Quantität.
Dennoch viel Erfolg.
Doris
-
Zitat
Also Conny hat schon einen Platz der als Hundeplatz genutz werden bald soll!Zitatich denke Concetta hat euch auf geklärt
NEE, hat sie nicht!!!
Bietest du ALLES an oder suchst du nur Tipps, was Kunden haben wollen???
Welche "Ausbildungen" habt ihr und wie groß ist "kennt sich aus"??
Gibt es vorzeigbare Erfolge in einer der von euch geplanten Sportarten?? -
Da soll man sich den Kopf zerbrechen, Vorschläge machen....und die eifrigen Foris werden dann abgespeist mit mageren pampigen Antworten.
Zeitverschwendung.Friederike
-
Zitat
Da soll man sich den Kopf zerbrechen, Vorschläge machen....und die eifrigen Foris werden dann abgespeist mit mageren pampigen Antworten.
Zeitverschwendung.Friederike
Na ja das ist wieder das Problem wenn man Fragen gestellt bekommt, die man nicht hören möchte - das selbe gilt dann für Antworten.
Mit einer 08/15 Kalkulation kann ich sagen, das für 7 Trainer in der HuSchu keinerlei Überlebenschance besteht. Das ist nicht abwertend gemeint - aber nur wenn ich die Kosten und die möglichen Kunden gegenüberstelle - ergibt das bei mir nun mal rote Zahlen.
-
so jetzt mal deutlich..
soll es eine Hundeschule(wo man davon leben soll/kann/möchte,sprich hauptberuflich) werden oder ein Hundeverein(da arbeiten die Trainer ehrenamtlich -sprich für nix)?????
wenn ihr vorhabt VPG und Agi an einem Tag anzubieten :kopfwand:
denn die Clientel die diese beiden Sportarten betreibt verträgt sich zu 90%
nicht miteinander(soll weder die einen auf oder abwerten-ich spreche aus Erfahrung)Gruß Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!