Hundehöhle oder Hundebett?
-
-
Würde mein Frenchy in eine Höhle passen? Laut Hundehöhle XXL - Hundehoehle.net sollen auch große Hunde in die Höhle passen, allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher. Und vor allem frage ich mich, ob die Höhlen auch stabil bleiben, wenn ich sie einmal wasche. Meine Fellnase weicht nämlich nicht vor einer Pfütze aus
Wir haben hier genau diese Hütte, allerdings in XL und meine Hündin (45cm Schulterhöhe, Rechteckiger, langer Körperbau) passt dort hinein. Allerdings hat sie nicht genug Platz um sich lang zu machen, dazu hätte ich wohl die XXLer nehmen müssen.
Ich würde aber sagen, dass sie für einen French Bully locker reichen sollte!Stabil ist sie, auch wenn sie manchmal etwas verrutscht (auf dem Boden), wenn der Hund mit Anlauf reinbollert.
Man kann sie auch auseinander nehmen um die Stücke einzeln zu reinigen.
Kann sie also nur empfehlen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kleiner Nachtrag:
Das ist die XL-Version, also die kleinere Variante
-
-
Keine Ursache!
Naja "hochwertig" ist ja immer auch Auslegungssache. Für den Preis kann man nicht meckern (ich habe für die XLer glaub 35€ bezahlt), finde ich.
Dann hoffe ich mal, dass sie dir auch gefällt - nicht, dass ich dir was empfehle, was dann nicht deinen Erwartungen entspricht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!