Habe mir einen Traum erfüllt
-
-
Hallo an alle,
trotz Hundeforum möchte ich Euch gerne mein neues Familienmitglied vorstellen. Ich reite seit 20 Jahren, hatte aber nie die Möglichkeit, mir ein eigenes Pferd zu kaufen. Ich hatte viele Pferde zur freien Verfügung, aber es waren nie wirklich meine. Und nun ist es passiert. Ich habe es geschafft und mir ein Pferd gekauft. Es ist ein schönes Gefühl, einen Traum den man lange hegt in Erfüllung gehen zu sehen.
Darf ich vorstellen: for Sunshine - genannt Sunny
5 Jahre alt, OldenburgerEr ist wirklich ziemlich frech.......
Dieses Stallschild hatte ein Mädchen aus dem Stall für mich gemalt. Sollte so lange dahin bis die Stalltafel fertig ist.
Sunny fand es wohl zum fressen schön.....
Ohne Kommentar......
Und sein kleiner Freund Hector freut sich, denn der darf nun jeden Tag in den Stall und mit seinen Kumpels toben.
Ich denke jeder der sich einen Traum schon mal in der Form erfüllt hat, weiß wie es mir jetzt geht.
Viele Grüße
Tanja mit Hector und Sunny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey find ich spitze das du dir diesen Traum erfüllt hast und Sunny ist jawohl ein richtig schicker !!
-
Hübsch isser, da kann man nichts anderes sagen
und ich bin ja fast n bisserl neidisch *seufz* aber nun ja *g* Frau kann halt net alles haben.
Aber ich freu mich für Dich
-
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt ein Hübscher!
Was für ein Stockmass hat er denn, sieht ziemlich groß aus?
Und Power :hexecool: wird er auch haben, mit seinen 5 Jahren.
-
Hach, seufz, Tanja, der ist wirklich ein Traum! GRATULATION!!!!!
Liebe Grüße
Jasmin und Merlin -
-
herzlich willkommen bei den Pferdebesitzern
einen wirklich schicken freund hast du da
ich wünsche dir ganz viel spaß mit dem jungen mann...viele liebe grüße sarah
-
Toll! Einfach super! Ich kann verstehen, wie glücklich du jetzt bist, kenne das ja auch, wenn man sich über Jahre etwas wünscht, und dann ist es endlich soweit!
:wolke7: -
Erstmal vielen Dank für Eure lieben Wünsche.
Ja, bin echt happy
britta
das Bild täuscht wohl etwas, es ist nämlich ziemlich klein.
Im Moment ein Stockmaß von 160 cm. Sollte noch so 2-3 cm
zulegen.
Komm uns doch mal besuchen, ist ja nicht soweit.
Würde mich freuen Dich und Bonny mal wieder zu sehenViele Grüße
Tanja mit Hector und Sunny -
Hey ich freue mich sehr für dich.
du kannst deine Freude gerne mit mir teilen... bin auch vor kurzem Pferde-mami geworden. von einer süßen kleinen lewitzer stute (mehr dazu unter https://www.dogforum.de/ftopic34899.html)
Es war auch mein absoluter traum... -
Herzlichen Glückwunsch! Schickes Pferd.
Bei mir war es umgekehrt. Ich hatte über 20 Jahre Pferde und habe mir vor 3 Jahren meinen Wunsch nach einem Hund erfüllt ;-)....
By the way.. Mein erstes Pferd (Shetland Pony) gibt es immer noch! Pedro ist mittlerweile 38Jahre alt ;-)... Also schön aufpassen auf deinen neuen Kumpel, dann wird er dir lange Freude bereiten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!