Frostfleisch- tierhotel- Versandzeit?
-
-
Hallo,
ich habe jetzt zum ersten Mal bei tierhotel Frostfutter bestellt, aber nicht Express!
Für 13 kg Fleisch habe ich 9,50 Euro Porto bezahlt.Das Fleisch ist am 27.6. rausgegangen und dachte es käme heute, aber doch erst morgen.-Hoffentlich!
Jetzt mache ich mir doch Sorgen wegen der langen Logistik, laut Paketverfolgung sei das Paket heute morgens früh in Koblenz um ca 11.30 losgehen!?
Nunja wo liegt es dann so lange rum?Wären höchstens 2 Stunden bis zum Ziel: meine Haustür.(inclusive Stau )
Habt ihr da Erfahrungen ?
Wie lange sollte der Versand höchstens dauern?
Hätte ich Express nehmen sollen?Ich bin ganz verunsichert, soll ich die Paketannahme verweigern?
Will es schließlich länger einfrieren- mein Hundi wiegt 10 Kg.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Trixi,
mach Dich bitte nicht so verrückt. Warte erst mal die Lieferung ab und schau es Dir ganz genau an. Meine erste Bestellung habe ich auch nicht per Express schicken lassen und ich kann Dich beruhigen, es war alles noch tief und steif gefroren als es bei uns ankam.
Meine letzte Lieferung, die ich gerade gestern erhielt, kam per Express und ich kann nur sagen ich bin von denen total begeistert. Alles super frisch und steinhart gefroren.
Liebe Grüße
Jacqueline -
Und selbst wenn das leicht angetaut ist ist das nicht schlimm, kannste gleich wieder einfrieren und gut is.
-
Wir bestellen zwar nicht beim Tierhotel, sondern wo anders und bei uns kommt es im ganz normalen Versand in Stroporverpackung und allem drum und dran und ist immer noch tiefgefroren, auch wenn es seine 24 Stunden unterwegs ist. Wir haben es zum Portionieren antauen lassen, da habe ich nur den Deckel aufgemacht und das Zeitungspapier raus genommen, es war nach 48 Stunden noch alles gefroren.
-
Ich habe jetzt zum 2. Mal bei Tierhotel bestellt.
Freitag bestellt, Montag kam die Versandmeldung, Dienstag das Paket.
Besser als Barfu. Bestellt am 13. geliefert vorgestern.
-
-
Hallo,
leider ist das Fleisch nicht angekommen bis jetzt.
Morgen sind es dann fast 4 Tage unterwegs, scheinbar ist es ein logistisches Problem, denn es liegt höchstens 2 Autostunden entfernt von meinem Wohnort zur Auslieferung.(Seit dem 27.6 um 10 .30Uhr sollte es raus).
Also seit ca 2 Tagen und über 19 Stunden alleine dort und ein Ende nicht ab zu sehen.Morgen spät morgens werden die 4 Tage erreicht seit Verlassen des Betriebes und ich sollte die Annahme wohl verweigern, nach der Zeit oder?
Herrn und Frau Junickel habe ich meine Sorge auch gerade mitgeteilt, nur warum soll ich nach 4 Tagen reklamieren oder gleich die Annahme verweigern?
Ich kenne mich nicht aus.Gebt mir einen Rat.
Es wird doch nicht gekühlt die lange Zeit? (2 Stunden entfernt)Meine erste Bestellung hätte ich doch Express genommen.....
-
Ich hab den zweiten Thread zu diesem Thema in den Papierkorb verschoben, da es mehr Sinn macht, hier weiter zu posten.
Sanny
-
Was soll ich tun?
4 Tage Versand bringen mich um den Verstand....mir kommen Gammelfleischgedanken von 13 kg- bestellter Menge??
Dabei habe ich extra Platz gemacht in Tiefkühltruhe und auf dem großen Küchentisch zum schnell portionieren und ab in den Froster.Und dann bleib ich noch brav daheim- grummmel- aber nix! :kopfwand:
-
Im Newsletter stand:
CodeWie bereits auf unser Hompage mitgeteilt wurde, haben wir nocheinmal einiges im Versand geändert. Unsere Ware wird nun generell im Expressversand durch DPD zugestellt. Es waren einfach zu viele Lieferungen die mehr als einen Tag unterwegs waren und dementsprechend bei unseren Kunden ankamen. Um eine gute Qualität auch bei Anlieferung sicherzustellen haben nun alle Sendungen einen garantierte Laufzeit von max. 24h. Damit können Sie auch die Annahme der Lieferungen besser planen und wir können nun auch Donnerstag versenden.
Vom Tierhotel aus hast Du jetzt automatisch Express. Da liegt wohl ein Fehler des Zustelldienstes vor. Denen mußt Du Druck machen.Was steht denn genau in der Sendungsverfolgung? Du hast doch den Link bekommen.
-
Also auf der Homepage vom Tierhotel steht das sie das nicht verantworten können wenn das Frostfleisch 4 Tage im Postamt steht. Steht gleich vorne auf der Seite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!