Frostfleisch- tierhotel- Versandzeit?

• Zitat

Also auf der Homepage vom Tierhotel steht das sie das nicht verantworten können wenn das Frostfleisch 4 Tage im Postamt steht. Steht gleich vorne auf der Seite.

Schiel ich, wo steht das denn?

Ruf bei DPD an, die machen doch den Fehler. Oder nicht?

Was steht denn nu genau in der Sendungsverfolgung? Magst Du den Link hier posten?

• Hi,
    kann leider weder Link einstellen, noch posten.
    Aber Paketlebenslaufnummer habe ich.
    Welche Infos brauchst du noch?

Warum soll ich bei DPD anrufen? Ich bin nur Empfänger. ändert sich ja nix.

Für weitere Hilfe bin ich offen.
    Vielleicht lerne ich heute abend noch Wichtiges :roll:

• Komisch normalweise bekommst Du eine Mail in der erst die Paketnummer und dann direkt der Link unter dem Du das online verfolgen kannst genannt ist.

Schick mir mal die Paketnummer

E-Mail-Adresse im Profil freigeben, bitte!

• Habe dir die Paketlebenslaufnummer geschickt.
    Danke

Habe gerade mit der Familie telefoniert- uih wie spät und er sagte ich soll zurückschicken/ bzw.Paket verweigern- wir reden am Montag wieder!

• Moin

Laut Paketlebenslauf ist Dein Paket am 28.06. um 10:37 Uhr zugestellt worden.

Hab's Dir kopiert und per Mail gesandt.

Hat das ein Nachbar angenommen und vergessen Bescheid zu sagen?

• Oh, das ist eine SUPER adresse. Die versenden wohl auch ins Ausland. Muß mich mal an die wenden und sehen was die sagen bezüglich versand nach Finnland. Dann nämlich würde ich liebend gerne BARFen.!

• Hallo mieziwauzi,

vielen Dank für deine Mühe.

Ich war an dem Morgen extra zu Hause, Klingel funktioniert auch :ua_nada: bbb

Eine Benachrichtigung war auch nicht im Briefkasten.

Hundi muß deswegen aber nicht hungern :D

• Zitat

Moin

Laut Paketlebenslauf ist Dein Paket am 28.06. um 10:37 Uhr zugestellt

Hat das ein Nachbar angenommen und vergessen Bescheid zu sagen?

Hat der vielleicht selber Hunde???????

Yohanna,
    die Firma ist wirklich gut. Das Fleisch kommt tiefgefroren an und die Qualität ist klasse.
    Damit fällt das Barfen leicht, Deine Hunde werden es Dir danken.

Da fällt mir ein, dass Du einen Durchfallhund hast. Dem wird das bestimmt besser bekommen als das Fertigfutter.Lasse es auf einen Versuch ankommen und berichte mal.

LG
    Conny

• Conny, ja, ich nehme an, da könntest Du Recht haben, daß die Hunde es danken würden. Es ist ja nicht so, daß ich dagegen bin. Bisher wußte ich halt nur nicht, wo ich das Zeug hernehmen soll.
    Fertigfutter kriegt mein Durchfallhund ohnehin eigentlich nicht (ich kenne Leute, die haben so ein dehydrierungsgerät. da bringe ich selbstgemachtes hin und es kommt in stangen wieder raus. Ich würds jetzt nicht als Fertigfutter bezeichnen, aber es ist schon so eine Art Trockenfutter. Das kriegt sie manchmal. Sie findet das toll weil es hart ist, schmeckt und man drauf kauen kann. Außerdem benutze ich das als Leckerchen). Wenn ich mir vorstelle was da drin ist! Igitt!
    Und, ja, werde bestimmt von meinen Erfahrungen berichten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!