Frostfleisch- tierhotel- Versandzeit?

• :???: weiß nicht.
    Steckt seit 4,5 Tagen im Paket.....

Aber es war ja Ende des Monats, und die Leute hatten nichts zu essen?...
    ....???
    vielleicht haben die DPD Männer im Lager gegrillt oder die Hundewachtruppe hat sich darüber hergemacht und somit ist es spurlos verschwunden?
    :lachtot:

Ansonsten werden ja bald viele Maden explodieren(13 kg- iih).
    Morgen ruf ich mal wegen neuer Ware an.

• Zitat

Aber es war ja Ende des Monats, und die Leute hatten nichts zu essen?...
    ....???
    vielleicht haben die DPD Männer im Lager gegrillt oder die Hundewachtruppe hat sich darüber hergemacht und somit ist es spurlos verschwunden?

.

:lachtot: :lachtot:
    Wenn's dann geschmeckt hat.....

Wird in der nächsten Zeit in der Zeitung stehen, ob irgendwelche Leute an gammelfleischinfektionen erkrankt sind.

• Hallo

Es steht doch ganz klar wann und an wen das Paket zugestellt wurde.

Hatte ich Dir doch kopiert und gemailt.

Ist das denn kein Nachbar oder so?

Ich frag nur weil, Du das Paket anscheinend immer noch nicht hast. :???:

• Wau, das ist ja der HAMMER. Also wir haben da einmal bestellt und hatten kein Problem.
    Fleisch für den hund kann man auch 2 mal einfrieren, daher war das etwas angetaute auch kein problem. Danach haben wir hier: http://www.frostfleisch.de/
    bestellt und nun hol ich mein Fleisch immer direkt hier: http://futterquelle-bochum.de/start.html
    Und mit der Qualität bin ich immer zufrieden gewesen, bei beiden.
    Vor allem die Nagebote bei HundSport fand ich klasse. :D

• Hallo mieziwauzi,

stimmt es handelt sich um einen Nachbarn, den ich nicht kenne.
    Ich hatte das immer noch nicht verstanden, dass es sich um einen Nachbarn handelt, ich dachte das wäre der Name des DPD Zustellers.
    Hätte die Strasse dort gestanden, hätte ich es kapiert, außerdem war noch die Zulieferadresse um eine Hausnummer falsch.
    Mal den Namen abgleichen mit der Adresse hat wohl auch keiner gemacht.
    Aber hier sind keine Wohntürme es wäre schon machbar gewesen mir das Paket zu überreichen, falls er überhaupt da wardie Tage...?

Der Nachbar hatte das Paket also seit Donnerstag ca 10.30 Uhr in seiner Garage.
    Heute hat mir der DPD Mann den Flur mit dem aufgeweichten Paket vollgesifft und ich habe es Retour geschickt.
    Hundi fand den Geruch übrigens klasse.

Herr Jungnickel sagte, er würde sich bei mir melden und ich sollte mal ganz ruhig bleiben.
    Die trifft ja nun keine Schuld und sind sehr freundlich am Telefon.

Das war "mein erstes Mal" und ich hätte Donnerstag beim DPD anrufen sollen, dann wär es okay gelaufen vielleicht.
    Oder früher beim tierhotel.
    Ich dachte aber es wäre nicht mehr erlaubt Pakete bei Nachbar xy ab zu stellen, außer man teilt das der auszuliefernden Firma selbst mit.

Einfach nur dumm gelaufen das Ganze.
    Aber wenigstens habe ich nun zum Thema Sendungsverfolgung dazu gelernt, auch wenn der Thread schon zu spät war?
    Aber nach fast 3 Tagen würdet ihr Frostfutter annehmen?
    (im Winter ist es ja was anderes).

Jetzt muß ich doch mal bei Rewe für Hundi gucken.

• Zitat

Ich dachte aber es wäre nicht mehr erlaubt Pakete bei Nachbar xy ab zu stellen, außer man teilt das der auszuliefernden Firma selbst mit.

doch ist es, steht glaub ich auch in den geschäftsbedingungen der post.

• Hi trixie,

da Du ja gerade eine Lieferung bekommen hast, kannst du auch sagen, wie hoch die Versandkosten sind.
    Bei meiner letzten Lieferung lagen die Versandkosten, bei einer Bestellung von ca 15 Kg , unter 5 €.
    Gerade wollte ich bestellen und sehe, dass die Versandkosten auf 9.50€ gestiegen sind :motz:
    Stimmt das oder habe ich was falsch gesehen?

Viele grüße
    Conny

• Zitat

Die Versandkosten sind jetzt generell so hoch, weil zum Einen immer per Express und immer mit Inlays geliefert wird.

Ist ja schon heftig.
    Dann werde ich morgen mal in Kerpen anrufen, dort gibt es auch einen Handel, der Hundefleisch verkauft und sogar bis zu uns einen Zustellservie hat.

Danke für die Antwort
    Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!