Suche altes Lederhalsband und Leine!
-
-
Hallo zusammen
Wir werden mit Coona im September an ein Event gehen, für das sie n gebraucht aussehendes Lederhalsband und ne Lederleine haben sollte. Wir gehen an ein LARP, das ist ne Art Theater im freien
egal, es geht ums Halsband!
natürlich Lederfarben (also nicht pink oder so...) und am liebsten ohne jeden Schnickschnack!Hat sowas jemand von Euch?! Angebote bitte hier rein, schreibe Euch dann meine Mail-Adresse per PN.
Danke!!
Coona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kauf dir doch ein großes,schwer(-aussehendes!) Halsband und Leine und bearbeite diese mit einer Drahtbürste, wälze sie ein paar mal im Dreck(Schlamm) und lass das ganze trocknen, danach nur noch den restlichen Schlamm abklopfen und schon hat mein ein richtig mittelalterliches Bullenbeißerhalsband samt Zubehör
PS: Wo fährst du denn hin, wenn man fragen darf? Und was spielt ihr? Ich bin auch Rollenspieler, allerdings bevorzuge ich ehr P&P
-
Ha, ich hab noch so ein olles Teil. Sieht eher aus wie ein alter Ledergürtel, ist aber sogar gepolstert. Ansonsten dreckig, speckig und voll wuchtig, 4,5cm breit.
Sonst werf ich es weg.
Gruß
-
UIuiui, was ein Gerät!!!
Ich muss dazu sagen, Coona wird da noch ein Schäfi-Welpe sein, es soll ihr also auch net grad das Rückgrad brechen
-
Dann musst Du es halt ein paar Mal drum wickeln
-
-
@ Coona,
ändern kann ich es leider nicht. Schnall es ihr um den Bauch.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!