Das Schrecken geht weiter!!!!!!
-
-
Hey Devil
Mach was - so schnell wie möglich!! Du ersparst damit vielen vielen Hund ein schlimmes Leben! Zumal viele dieser Hunde wohl im TH landen werden, weil sie nicht so können, wie die Besitzer es gerne hätten.
Verbring weniger Zeit damit, zu überlegen, geh mal hier hin: http://www.vier-pfoten.de/webs…ut.php?id=1199&language=1 (Zeuge von Tierleid - was tun?) Das ist Vier-Pfoten.de, eine Tierschutzorganisation. Auf der verlinkten Seite erfährst Du, was Du genau tun musst.
Und dann tu es einfach!!!!
Je länger Du überlegst, desto mehr machst auch Du Dich mitschuldig, weil Du über die Umstände Bescheid weisst!
Los geht's!!! :aufsmaul:
Gruss
Coona -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Devil,
du musst die zuständige Gemeinde informieren (Ordnungsamt) bei der der Vermehrer wohnt, bzw. seine "Hundezucht" hat.
Die schalten dann den zuständigen Amtstierarzt mit ein, der das Fachwissen für die Beurteilung der Tiere hat und die haben auch die rechtliche Handhabe ihm die Tiere, gekoppelt mit einer Strafanzeige die zum Tierhaltungsverbot führt (geht nur vor Gericht), wegzunehmen.
Das schaffst du ganz alleine!!!!! Viel Glück!!! Wenn nicht sofort, wann dann?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
VG Nadja
-
Hallo ihr alle!!!
Man seid ihr alle so nett und mutmachend!! Wäre schön,wenn ihr alle hier wärt und mit zur Seite stehen könntet!!
So muß ich mich wohl doch ganz alleine dran machen, denn die beiden anderen, sehen es einfach nicht ein, daß sie mal bei den Tierarzt müssen um ihre Hunde untersuchen zu lassen!!! :kopfwand:
Kann ich echt nicht verstehen, denn wir haben das ja auch gemacht, obwohl es nicht billig war!!!! Aber mein Hund war es mir wert!! :/
Ich werde mich jetzt mal als alllererstes an die Zeitung wenden und auf unserer HP stehen auch schon zwei riesige Artikel!!!
(...Sorry,jetzt habe ich auch noch Werbung gemacht!!)
Werde euch informieren wie es weiter geht!!
Nochmals danke für die vielen guten Worte von euch, hat mich echt "stark" gemacht!!!
Gruß devil -
wie lautet denn die HP?
Weiter alles Gute und viel Glück!!!
Ich drücke die Daumen, dass was Positives dabei rumkommt.LG, katja
-
Zitat
wie lautet denn die HP?
Weiter alles Gute und viel Glück!!!
Ich drücke die Daumen, dass was Positives dabei rumkommt.LG, katja
Weiß gar nicht ob ich sie nennen darf!!! Ich mache es mal einfach!!
http://www.beckers-russell-bande.de
DANKE!!!!!!
devil -
-
du kannst die doch sogar im Profil hinterlegen, oder nicht???
Und such mal über Verlinkung oder so.
Je nachdem kannst du DF auch verlinken auf deiner HP. -
Zitat
du kannst die doch sogar im Profil hinterlegen, oder nicht???
Und such mal über Verlinkung oder so.
Je nachdem kannst du DF auch verlinken auf deiner HP.
Darf ich das DF so einfach auf unserer HP verlinken oder benötige ich eine Erlaubnis? Weiß das jemand?
Gruß devil -
-
Zitat
Hallo!!!
Schön, daß du mir den Link geschickt hast!! Habe es mir sofort angesehen und mußte feststellen, daß das leider nicht in Frage kommt!!
Dort steht, daß unsere Seite mindestens 500 Besucher am Tag haben muß und das ist leider nicht so!! Pech gehabt!!
Aber trotzdem DANKE!!!!
Gruß devil -
Schade, aber deine HP kannst du doch trotzdem im Profil hinterlegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!