Maus braucht Hilfe

• Neu

Hi

hast du hier Maus braucht Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• achja... wenn ich das so lese... vor 2 wochen brachte daniels cousine ein spitzmausbaby an, hat sie auf der treppe gefunden - gerade mal die augen auf, noch kaum zähne im mündchen.. haben es mit allem aufgeweichten versucht - hundefutter, hamsterfutter, shrimps, aber sie wollte nciht mal wasser nehmen... haben ihr von meinem hamster einstreu und heu und so gegeben aber nach 2 tagen war die kleine gestorben :(

hoffentlich habt ihr mehr glück mit dem mäusebaby...

• Hallo ihr Lieben

sorry das ich mich erst jetzt melde

das Mäuschen hat es leider nicht geschafft und ist über die Regenbrücke gegangen :( :

Sie (ich glaube es war eine Sie) war wohl noch ein Jungtier, konnte aber schon feste Nahrung aufnehmen.

Ich hatte ihr ein gemütliches Nest eingerichtet und sie gewärmt (mit warmem Wasser gefüllter Einweghandschuh - vom TA abgeguckt )

Zeitweise ging es ihr wirklich super, sie hat getrunken und gefressen und war richtig agil

Als ich dann nachst aufgestanden bin um den Handschuh neu zu befüllen war sie schon Tod :(

Wirklich schade das ich ihr nicht helfen konnte aber ich denke nun, ohne Schmerzen, geht es ihr besser.

In Gedenken an die kleine Spitzmaus, die still gegangen ist um eine neue Heimat zu finden

• Armes Mäuschen, :nein:
      sie wird gewiss schon im Kreis der anderen Vorrausgegangenen hinter der Regenbogenbrücke spielen und toben.

Schön, das du ihr helfen wolltest! :streichel:

• Och wie schade, dass tut mir leid.

Aber man sagt ja auch, wenn man so ein kleines Tier ohne Eltern irgendwo findet, dass denen oft was fehlt bzw sie krank sind und die Eltern das gespürt haben und, so wies in der Natur halt ist, es verstoßen haben.

Vielleicht war das eine Erlösung für das kleine Mäuschen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!