Hundetreff Nürnberg - Feucht - Neumarkt
-
-
schöne fotos, hattet ihr viel spass? ich seh schon, beim nächsten mal muss ich unbedingt mal wieder mit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetreff Nürnberg - Feucht - Neumarkt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, war ganz schön.
Auch wenn Alfa furchtbar unglücklich über das Wetter war.Schön dich übrigens neulich getroffen zu haben.
Wollte dir nämlich eh mal wieder simsen und fragen, wie es euch geht und mal schauen, wann es wieder mit einem Spaziergang klappt. -
Hui Juli die Pics sind klasse!
Wir müssen öfters Gassi gehen... leider kann ich so gut wie immer am WE
-
Ich habe nächste Woche Schule und dann gehts los mit den Ferien (abgesehen von der Abschlussfeier oder ggf. mündliche Prüfung). Und zwar für eine ganze Weile.
Wenn ich also nicht arbeiten muss, habe ich viiiiiieeeel Zeit für Spaziergänge, Leni, Sabrina oder wer auch immer. Stellt euch schon mal drauf ein.
Leni: Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei RIP.
-
Jemand vllt. am Sonntag Lust? :)
-
-
Demnächst einer Zeit? :)
-
Wenn du keine Angst vor großen Hunden hast...
-
haaaallo julia!
hetze grad von der alten zur neuen wohnung, muss examen büffeln und flüchte sooft es geht mit dj irgendwo richtung wasser. vielleicht hast du am wochenende ja lust mal mitzukommen?!
meld dich einfach per sms...ist dein auto schon hundetauglich
-
Zitat
Wenn du keine Angst vor großen Hunden hast...
Na vor dem Attila bestimmt nicht.
Zitatvielleicht hast du am wochenende ja lust mal mitzukommen?!
Ich muss mal sehen. Morgen habe ich Spätschicht, dann vllt. Sonntag. Wobei es da ja an die 38 Grad (laut Energy heute morgen ) werden soll. Das müsste ich mir trotz Wasser, dann überlegen.
Zitatist dein auto schon hundetauglich
Ja. Ich hab jetzt eine Schondecke auf der Rückbank und da fährt Alfa mit. Was macht denn dein Auto nun? Konnte dein Freund was daran richten? -
Na dann begleitest du uns mal, wenns kühler ist. Alfa wird ihm gefallen. Sie haben beide die gleiche große Leidenschaft. Essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!