Hundetreff Nürnberg - Feucht - Neumarkt

• Hallöle Apollo,

wir (meine Sally und ich bzw. meine family) kommen aus Schwarzenbruck :D .
    Ist gar net weit weg . Bin auch regelmäßig 1x i.d. Woche in Altdorf.

LG suhei

• @jasminumerlin u bilby

wo / was studiert ihr denn? ich geh auf die ewf nürnberg und empfinde gerade jetzt zum examen hin meinen großen und das gassi gehen echt als ausgleich!

ich finde gerade jetzt im studium geht es meinem hund echt am besten...man kann sich die zeit selber einteilen und zur not nimmt man ihn halt einfach mal mit ins seminar! ;)

gruß leni & dj

• Hallo LeniDee,

ich bin inzwischen fertig mit der Uni, wohne aber noch in Nürnberg (noch am Tiergarten, ziehe gerade in die Nordstadt). Hast recht, rausgehen und spielen mit Maysie ist echt ein toller Ausgleich. Leider hatte ich sie noch nicht zu Uni-Zeiten, da hatte ich "nur" Pflegehunde. Bin auch im Ref erst einmal weit wegversetzt worden, da hätte es schon Probleme gegeben, wenn ich Maysie schon gehabt hätte.
    Wo geht ihr denn immer spazieren?
    Gruß,
    Juli

• @ bilby

ich wohne in langwasser. früher war ich eigentlich überall unterwegs, weil ich nichts mehr hasse als einseitige spaziergänge und immer die gleichen gesichter/hunde..momentan bin ich leider autolos und geh im bereich langwasser, fischbach, altenfurt spazieren.

hoffe mein großer muss im kommenden jahr mit examen und referendariat nicht so unter meinem stress leiden, da war es schlau von dir, erst im nachhinein einen hund anzuschaffen...aber ich hab meinen ja schon 9 1/2 jahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!