Hundetreff Nürnberg - Feucht - Neumarkt
-
-
Huhu,
habt Ihr schon ein Vorschlag zum Gassi gehen? Meine Freundin( hat Aussie-Bordercollie-Mix) ist ab und zu in Nbg und vielleicht ergibt sich ja was das wir uns mal treffen? Vielleicht am Marienberg? Oder andere Vorschläge? Ein paar km kann ich schon mal fahren, ich komme aus Erlangen, wenns nicht all zu oft weit weg ist.MvlG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetreff Nürnberg - Feucht - Neumarkt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin auch aus Nürnberg.
Leider nicht so mobil, daher auch nicht ganz so flexibel. Aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas. -
Huhu,
wir sind auch aus Nürnberg. Allerdings mehr außerhalb unterwegs jenachdem mal in Oberasbach, Fürther Stadtwald oder Kalchreuth.
LG Theresa
-
Wenn du mal wieder mehr in meiner Ecke bist können wir ja auch mal wieder zusammen laufen. *gg*
Mit Alfa komm ich ja nicht so gut weiter weg. *gg*Morgen früh sind wir übrigens ab ca. 8.15 / 8.30 Uhr am Moorenbrunner Feld, falls da auch jemand unterwegs sein sollte.
-
Kann ich dir Bescheid geben. Wobei es halt vom Plärrer aus recht weit bis Langwasser Süd ist. Da ist Fürth, Kalchreuth etc. näher.
Und mitm Attila fahre ich nicht mit Öffis. Der flippt doch rum, wenn er von bestimmten Männern angestarrt wird.
Und Teddy darf in der Früh in Schniegling an der Kläranlage laufen.
Vielleicht mal, wenn ich den Attila nicht hab, in der Früh an den Russenwiesen. Aber der Herr jagt halt. Ich glaub, da ist der Wald zu nah für Freilauf. :/
Ich hab den Nemo Ende September. Aber da bin ich halt auch net mobil. Da könnten wir uns in Erlenstegen irgendwo treffen und nen Waldspaziergang machen, wenn du magst.
-
-
Also Wochenende hätte ich ja meistens ein Taxi. Aber dann noch nicht in aller Frühe sondern Mittags eher.
Unter der Woche wäre es schlechter (eh wegen Schule und Arbeit).Vielleicht bekommen wir das ja mal wieder hin.
LeniDee:
Da haben wir uns heute leider verpasst. Ich bin kurz nach 9 Uhr etwa gegangen. Meiner Kleenen hat das aber auch schon gelangt. Diesmal waren für sie zu viele Hundegruppen unterwegs. Bei einzelnen Hunden ist sie ja schon unsicher, aber bei mehreren will sie eigentlich nur noch weg. :/ -
Mittags ist recht. Hab ja in der Früh die Meica.
-
Zitat
LeniDee:
Da haben wir uns heute leider verpasst. Ich bin kurz nach 9 Uhr etwa gegangen. Meiner Kleenen hat das aber auch schon gelangt. Diesmal waren für sie zu viele Hundegruppen unterwegs. Bei einzelnen Hunden ist sie ja schon unsicher, aber bei mehreren will sie eigentlich nur noch weg. :/nich so dragisch...aber da ich semesterferien und einen langschläferhund habe, schaff ich das nich so früh!
können es die woche ja nochmal versuchen, wenn ich vorher bescheid weiß, steh ich auch etwas früher auf!
-
Ich muss auch immer erst mal schauen wie ich arbeiten muss. Leider hält mein Chef nicht viel von Dienstplänen und ich erfahr es erst relativ kurzfristig.
Morgen habe ich z.B. Frühschicht, da bin ich dann nicht am Moorenbrunner Feld unterwegs.
Aber Nachmittag können wir uns evtl. treffen, wenn du magst. -
@ Julia-Alfa
hm, die woche bin ich auch schon ziemlich verplant...aber nächste woche wieder!
wie arbeitest du denn nächste woche? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!