Hundetreff Nürnberg - Feucht - Neumarkt
-
-
Wie es nächste Woche aussieht weiß ich noch nicht.
Da startet für mich allerdings auch wieder Schule, dann wird es eh erst wieder ab Nachmittag was - sofern ich da dann eben nicht arbeiten muss.
Ich weiß nur fest, dass ich Donnerstag Abend Zeit habe. Da habe ich mir nachmittags frei genommen und hätte ab 18 Uhr aufjedenfall Zeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetreff Nürnberg - Feucht - Neumarkt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wie es nächste Woche aussieht weiß ich noch nicht.
Da startet für mich allerdings auch wieder Schule, dann wird es eh erst wieder ab Nachmittag was - sofern ich da dann eben nicht arbeiten muss.
Ich weiß nur fest, dass ich Donnerstag Abend Zeit habe. Da habe ich mir nachmittags frei genommen und hätte ab 18 Uhr aufjedenfall Zeit.oh, da hab ich bis jetzt auch zeit...also gleich mal vorgemerkt!
donnerstag 18 uhr..moorenbrunn? ist nicht so weit, weil es ja jetzt auch schon früher dunkel wird! -
Prima.
Am besten immer mal zwischendurch wieder hier rein schauen, falls einer von uns es doch nicht schaffen sollte. -
huhu, wollt nochmal reingucken!!!!!!!!
bei mir geht´s morgen klar...wetter ist auch super...
-
Ja, bei mir klappt es auch.
Also darfst du Ausschau nach einer kleinen braunen Mischlingshündin mit braunem Geschirr halten. ;-) -
-
Hmm, schade, heut hab ich spät, sonst hätt ich mich doch glatt mit angeschlossen
Aber vielleicht gibt es ja ein nächstes MalUnd Julia hätte nen Taxi
-
Das wär sogar noch besser, Sandra. *gg*
Mein Haus-Taxi ist ja defekt.Das nächste Mal dann.
-
wie der franke sacht: "scheä wars!"
bis bald! -
Dem schließe ich mich gerne an.
Und ein toller Hund ist dein "Riese". ;-) -
Ich hab natürlich die kommende Zeit wieder nur Spätdienst
Außer Freitag den 25.09., da habe ich frei. Montag geh ich in den Nachtdienst, hätt also auch weng Zeit.Also wenn da wieder was zusammen kommen würde *meld*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!