Hundetreff Nürnberg - Feucht - Neumarkt

• Leeeeeni, bei mir wirds Dienstag doch nichts.
    Der Chef hat angerufen, das er mich ausnahmsweise braucht weil Inventur ist. :( :

Wie siehts denn am Montag bei dir und anderen aus?

Da bin ich ca. 12.45 Uhr Zuhause und muss erst ab 16 Uhr arbeiten. Dazwischen hätte ich also ein wenig Zeit.

Manuela, schön hier von dir zu lesen (wollten über unsere Gästebücher mal ein Treffen ausmachen). :)

• Halli Hallo,

bin auch desöfteren am Moorenbrunner Feld vertreten :D

Kann ich mich mal anschließen ? Bin immer froh wenn meine Doodeline jemanden zum spielen hat. :smile:

Wäre schön von euch zu hören. Kann Mi, Do, ab 15.00 Uhr.

LG
    Susi

• oh julia sorry,

hab erst jetzt reingeguckt...

net so schlimm, dann verschieben wir´s eben ;)

suhei
    ach du hast die doodlehündin? hab dich früh schonmal getroffen...beim nächsten mal quatsch ich dich mal an :D
    meiner is zwar nichtmehr so der spieler, aber nette mädels findet er immer klasse!
    am nachmittag bin ich allerdings nicht so gern am feld...da ist mir zuuuuuu viel los!

grüße
    leni & dj

• Hi Leni

ja, ich hab die Doodle Hündin, kann mich jetzt aber nicht an Euch erinneren :???: . Wann gehst Du denn in der Früh ? Vielleicht kann ich es mir ja auch mal vormittags einrichten.

LG

suhei :winken:

• Doodlehündin? Ist das Golden Retriever und Pudel Kreuzung? Mir fällts nicht mehr ein. *gg* (Nachtrag: Habe deinen Thread über die Rasse gefunden :) )

Du bist jedenfalls willkommen.
    Ich habe gesehen, dass du in Nürnberg lebst. Dort haben wir auch Jahre gewohnt. Eine Freundin von mir wohnt dort auch mit ihren 3 Hunden. ;)

Bisher haben sich direkt aus Nürnberg ja noch wenige gemeldet.

Heute hatte ich spontan frei, schade das wir da nichts geplant hatten. *gg* Mein Chef ist immer so furchtbar kurzfristig mit dem planen. :( :

• Hi Julia,

sag mal, kannst Du mir Deine email-Adresse zukommen lassen, dann können wir ja tel-Nr. austauschen, denn ich kann auch sehr oft mal kurzfristig zum Moorenbrunner Feld kommen. :D

Würd mich freuen.

LG Suhei

• Ich glaub Julia war leicht verwirrt als sie das geschrieben hat *gg*

Liebe Julia, wir wohnen alle in Nürnberg und du auch noch :lol: :lachtot:

Du meintest sicherlich Schwarzenbruck :hust: :ops:

So nun troll ich mich wieder..hab leider z.Z. Spät und Zickie pöbelt momentan lieber wieder :( :

• Ja, schien ich tatsächlich gewesen zu sein, Sandra. Du hast Recht, ich meinte Schwarzenbruck. ;)
    Du darfst mir übrigens demnächst ein Buch leihen. Hab gestern das 15. auf der Liste gelesen. Die anderen die wir evtl. da haben müsste ich mal im Keller suchen...

Ich stelle meine E-Mail Adresse jetzt einfach mal direkt in den Thread, in der Hoffnung gegen keine Forenrichtlinien zu verstoßen.
    [email='julia.anne.haas@web.de'][/email]

Wie sieht es denn bei euch am Samstag aus? Habe eben erfahren, dass ich frei habe sofern nichts dazwischen kommt. :)

• @ suhei
    ich bin nicht jeden vormittag am moorenbrunner feld...mein großer und ich machen lieber immer mal andere gegenden unsicher :D
    müssten das halt mal spontan fest machen, da ich durch die uni und den examensstress keine regelmäßigen zeiten habe.

julia
    wann kannst du denn morgen (samstag)?
    ich hatte geplant, gleich früh, so gegen 10 uhr loszudüsen...evtl mal an der bepo...kann dich ja irgendwo einsammeln und mitnehmen!
    ich schick dir auch mal per mail meine tel!

viele grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!