Hundetreff Nürnberg - Feucht - Neumarkt

• Hallo,

Mails habe ich von euch beiden bekommen.
    Leni, dich hab ich ja erreicht. Susanna, dich habe ich eben nicht erreicht. Nachdem ich nicht weiß wie lang man dich abends stören darf, schick ich dir evtl. eine SMS.

Morgen sieht es so aus:

9.30 Uhr Treffen am Moorenbrunner Feld (wir werden uns hoffentlich finden), Leni wird evtl. etwas später nachkommen und meldet sich dann bei mir.

Noch kurz zu Alfa: kleine braune Mischlingshündin, braunes Geschirr am Feld eigentlich ohne Leine, Frauchen hat aber eine blaue Leine in der Hand. *gg*
    Alfa kommt mit Hunden ohne Leine gut zurecht, ist aber eher unsicher und muss dann auch nicht zu jedem Hund hin. Mal sehen was sie dann zu deiner verspielten Sally sagt. ;-)

Ich freue mich schon. Hoffentlich ist das Wetter nicht ganz schlecht. ;)

Bis morgen dann.

• wie sieht es nun aus in der woche ab dem 14.12 wer hat zeit und lust?

• Generell habe ich Interesse, muss nur sehen wie sich das mit dem Ort ergibt und ob ich neben Schule, Arbeit, Fahrschule Zeit find.
    ;)

Leni & Susi, schön wars mit euch. Auch wenn Sally in Alfa und DJ keine Spielkumpanen gefunden hat, die beiden haben halt doch eher etwas ihre Ruhe. *gg*
    Jedenfalls eine sehr Süße dein Doodle. ;)
    Und der DJ ist eh toll. :)

Alfa ist noch platt. Waren ja doch eine Weile unterwegs und so viele Hunde sind für sie auch sehr anstrengend, aber sie hats prima gemeistert. *stolzbin*

Galerie habe ich übrigens auch eine angelegt: http://julchen91.ju.funpic.de/djsally-14.11.09

Bei dem Wetter werden meine Fotos ja nicht so überragend, aber man erkennts. :D

• Halli hallo Julia,

muß wirklich sagen, das sind super schöne Bilder. :laola:
    Ach ich glaub die Sally fand das gar net schlimm, dass die Beiden net mit ihr gespielt haben. Die ist das doch unkompliziert. Also ich fands auch total nett. :D

Und Eure Wuffis sind im übrigen auch total süß. Die könnte man echt knutschen. :herzen1:

Hoffe wir hören uns mal wieder.

Viele liebe Grüße

• Zitat

Ach ich glaub die Sally fand das gar net schlimm, dass die Beiden net mit ihr gespielt haben.

Die hat ja eine Menge anderer potentieller Spielgefährten gefunden. *gg*

• Leni, wie sieht es bei dir denn nächsten Donnerstag aus?
    Da habe ich bereits um 11.15 Uhr Schluss und nachdem ich für gewöhnlich länger hätte, muss ich Donnerstags ja nie arbeiten.

Habe also ab etwa 12 Uhr komplett Zeit. :)

• hi
    ich bin nun neu hier... habe mich soeben vorgestellt und auch schon das erste treffen gerade eingestellt. nun freut es mich sehr dass auch neumarkt da sind ;o) klasse. lieben gruß meli

• Na, jemand da, der an den Weihnachtsstagen nicht ausschließlich mit der Familie Zuhause sitzt? :)

Würde mich gerne jemand morgen Vormittag (sofern ich nicht arbeiten muss, das erfahr ich erst später) oder aber irgendwann am 25.12 begleiten wollen?
    Am liebsten irgendwo Ecke Langwasser, aber je nachdem wo hin kann ich auch ein Stück mit den Öffis fahren. :)

• halli hallo,

julia: also ich würde mich nochmal telefonisch bei dir melden, wenns bei mir klappt!

aber ich würde mich freuen, wenn jemand nach den feiertagen zeit hat...
    dj hat fürchterliche schussangst, eine angstfreie gesellschaft tut ihm da echt gut!
    allerdings nicht in langwasser...da sind die kids schon sehr früh am böllern! :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!