Hundetreff Nürnberg - Feucht - Neumarkt
-
-
Echt? Armer DJ, dabei ist er doch ansonsten so souverän.
Alfa ist da relativ gelassen, nur die quitschenden Raketen meint sie verbellen zu müssen.Melde dich ruhig bei mir - ich habe ja Ferien und muss nur sehen wie ich arbeiten muss. ;-)
Frohe Weihnachten wünsche ich euch beiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo ihr, hat jemand lust morgen mittag (24ten) mittags mit mir gassi zu gehen, komme aus thüringen und müsste meinen dicken nach den 2 stunden autofahrt etwas rennen lassen, jemand lust uns zu begleiten?
-
Hey, habe gesehen du hast im anderen Thread nun schon jemanden gefunden.
Habs selbst nämlich erst jetzt gelesen, sonst wär ich vielleicht mit.Du bist bis zum 26. noch da? Vielleicht klappts da ja noch mal.
-
hey du ja bin bis 26ten da, wollen wir morgen also am 25ten was machen?
-
Sofern du in der Gegend unterwegs bist, gerne. Ich wohn ja in der Ecke vom Frankencenter. Wenn wir da vielleicht in den Wald gehen?
Edit: Hab dir an [email='angelsam667@hotmail.com'][/email] einfach mal meine Handynummer geschickt. ;-)
-
-
Manu, ich hoffe du bist inzwischen gut Zuhause gelandet. ;-)
Benni ist wirklich ein süßer und so weiches Fell hat er. *gg*Hier mal der Link zu den Fotos, bei dem Wetter komm ich mit meiner Kamera leider nicht so weit: http://julchen91.ju.funpic.de/27.12.09benni-shirin
Habe ich Shirin richtig geschrieben?
-
hey du, ja sind gut heim gekommen. musste ja gestern noch in die spätschicht *kotz* super bilder hast du gemacht, sind schön geworden.
fand dich wirklich nett nur schade das keiner so wirklich mit benni spielen wollte. naja. wir sehen uns das nächste mal wieder oder? -
Zitat
fand dich wirklich nett nur schade das keiner so wirklich mit benni spielen wollte.Ja, da war nichts recht mit auspowern. Leider spielt Alfa gaaaanz selten und mit nur gaaaanz wenigen Hunden. Und die sind in der Regel kleiner als sie.
Der hier, könnte übrigens glatt ein Verwandter von deinem Benni sein:
http://foto.arcor-online.net/p…/400_3631396561396364.jpgSo was die Proportionen, Farbe und Fell betrifft. *gg*
-
hey, ihr wart ja auf dem spielplatz gleich bei mir....
nachdem der trubel um den neuen bewegungspark etwas verflogen ist, kann man da an manchen tagen auch toll was mit´m hund machenmorgen vormittag klappt übrigens bei mir julia!
-
Ja, wir waren bei dir. Der Bewegungspark ist bei dem Wetter echt praktisch.
SMS hatte ich dir übrigens geschrieben, bevor ich deinen Beitrag hier gelesen habe. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!