Nach der Kastration
-
-
meiner war gleich nach der kastration wie immer... ist gefetzt wie ein irrer...! und ich hatte mir bis zum abholen solche sorgen gemacht....
ich hab bei meinem den trichter die ganze zeit draufgelassen, der hätte sich das schlecken nämlich nicht verbieten lassen.
ins wasser geht meiner eh nicht!
das gute am trichter: andere hundebesitzer sehen es und halten ihre hunde auch weg, weil meiner ja "krank" ist....
war für meinen zwar auch extrem doof die zeit, aber er hat es ohne schaden zu nehmen überstanden!!! (abgesehen von den kleinen stößen mit dem trichter an kanten und türrahmen)
und denk dran: jetzt fängt er bald an, weniger energie zu verbrennen, also behalt sein gewicht im blick!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten vor Jahren schon mal einen Rüden der lief auch draußen mit Trichter rum und wurde zweimal von anderen Hunden angegriffen.
Sowohl bei Baxter als auch bei Jack hat es gereicht den Trichter nachts bzw. wenn wir arbeiten oder einkaufen waren also niemand obacht geben konnte dranzulassen.
Nach ca. 10 Tagen war Fäden ziehen. Solange gab es halt kein Geplantsche im Wasser und zur Vorsicht nur Laufen an der 5 m Leine.
Aber schlecht gefressen hat noch keiner wegen der Kastration.
Das Einzige was ich bis heute nicht verstehe ist warum Jack doch gerne auf Läufige Hündinnen aufspringen will. Der läßt sie genauso wenig in Ruhe als wäre er unkastriert.
Na ja ich hab ja auch ein beklopptes Katzenpärchen sie rollt, er deckt und die sind auch beide definitiv seit Jahren kastriert.
-
Zitat
fressen naja hält er immer noch net wirklich was von.
.Hihi, das wird sich in den nächsten Monaten ändern
du wirst Dich noch wundern, wie sich das Fressverhalten eines kastrierten Hundes ändern kann.Trichter...mache ihn nur dran, wenn der Hund allein ist oder nachts, denn da besteht die Gefahr, dass er an der Wunde leckt und sie sich infiziert.
Der Tipp mit der Badehose war gut oder eine alte Leggins
Viele grüße
Conny -
ich hoffe ja das er nach der katra mal besser frisst denn er ist dünn schulterhöhe 62-63 ca. 25 kilo und man fühlt jede rippe.
einbisen mehr könnte er schon wiegen ll so 30.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!