Rinderherz

• Hallo zusammen,
    meine Mama het unserem Hund heute ein Rinderherz mitgebracht. Roh will sie es ihm nicht geben. Wie lang muss man den so ein Herz kochen??
    Grüßle Karen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rinderherz* Dort wird jeder fündig!

• hallo,warum gibst du bzw.deine Mutter das Herz nicht roh?Unser Aki frißtesmit vorliebe roh und am besten im großen Stück.Gbt euerm Hund einfach mal ein kleines Stück zum probieren

• Weiß nicht. Meine Mutter eckelt sich davor. Ich würd es ihm au roh geben aber meine Mutter isch da voll dagegen.
      Grüßle Karen

• Mach doch einfach mit deiner Mutter einen Deal:ein kleines Stückchen roh und das gibst am besten du und den Rest soll deine Mutter einfach abkochen.Dann kannst du auch sehen,welche Version dein Wuffi lieber mag.Lieben Gruß zurück Katja :roll:

• "wie lange muss" ist da die falsche frage, weil es muss überhaupt nicht gekocht werden
      warum bringt deine mama es denn überhaupt mit, wenn sie es ekelt, bzw. warum gibst du's ihm nicht? :)
      müsst es ja nicht anfassen, zange oder gabel und ab in den hund rein *g*
      ansonsten überbrüht es einfach - desto weniger durchgegart es ist, desto leckerer und gesünder ists für den hund :ja:

p.s: rohes fleisch macht hunde nicht aggressiv

• also ich koch rinderherz auch, aber nur, weil es kleingeschnippelt suuuuper leckerli abgibt. hab keine feste kochdauer, kommt ja auch auf die dicke an, ab und an mal nen kontrollschnitt, obs schon durch ist...

• Gibs roh.
      Es ist doch nix leichter, als das Herzlein aus der Tüte direkt dem Hundchen in den Napf plumsen zu lassen.

Kochen find ich persönlich ekliger... der Hund auch! Der dankt es nämlich mit mega Durchfall ;)

LG Sanny

• Hallo,

habe da auch mal eine Frage zum Rinderherz.
      Habe gestern ein frisches Herz vom Schlachthof gekauft und habe davon 6 Portion gemacht. Nun ist da ziemlich viel Fett oben am Rand dran. Soll ich es besser abschneiden oder mitfüttern ??

• Herz geb ich auch nur roh. Ist am gesündesten. Und wenn sich deine Mutter sträubt (wobei das mit Verlaub nicht besonders hundeorientiert gedacht ist), dann nur ganz kurz überbrühen.

Pikdame
      Das Fett kannst du mitfüttern.

• Warum willst du das Fett denn abschneiden :shocked:
      Fett ist für Hunde eine der wichtigsten Energiequellen und wenn deine Hunde nicht grob übergewichtig sind und abspecken müßen würde ich das auf alle Fälle mitfüttern!

• Neu

Hallo

schau mal hier: Rinderherz* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!