Das Hunde von rohem Fleisch scharf werden.....?
-
-
Zitat
Gestern im Lidl.........
eine Frau türmt sich den Einkaufswagen mit Trockenfuttertüten voll.
Wir stehen ihr gegenüber an der Kühltheke und mein Sohn fragt so ganz nebenbei: "Frisst unser Hund sowas auch?"Ich:"Nee, weißte doch, dass die am liebsten nur rohes Fleisch und Obst und Gemüse mag"
Die Frau guckt uns von oben bis unten an, guckt in ihren Einkaufswagen, mustert uns wieder und murmelt kopfschüttelnd "der arme Hund, wie dumm doch manche Leute sind".
Ich darauf: "Tja, was soll ich machen? Dem armen Hund gehts seit dem viel besser, keine Durchfälle mehr, keine Blähungen udn Erbrechen auch nicht"
Die Frau darauf: " Ja wie? Ich dachte, von Abfälle und Fleisch werden Hunde nur krank und verrohen und stinken dann"
Wir sprachen ganz kurz - während mein Herr Sohn schon augenrollend zur Kasse drängelte - über unsere Hunde und ich gab ihr eine Visitenkarte mit den Worten " wenn sie Interesse hat und mehr erfahren möchte, kann sie mich gerne anrufen".
Sie räumte draraufhin die Hälfte wieder aus ihrem Wagen aus und zwei Stunden später klingelte bei mir das Telefon
Übrigens ne sehr nette Frau und am Dienstag kommt sie mal auf ne Tasse Kaffee vorbei.
Das ist ja mal eine tolle Geschichte! Sowas mag ich.
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das Hunde von rohem Fleisch scharf werden.....?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
komisch. wir waren am wochenende auch beim familiengrillen. meine tante, die jahrelang dackel und danach irish setter gezüchtet hat, wollte mich davon überzeugen, dass man mal rohes fleisch füttern kann, aber nicht auf dauer, da die tiere dann scharf werden. sie hätte das auch mit den dackeln gemacht, und da musste dann einer eingeschläfert werden. seitdem versucht sie weitgehend zu kochen, sonst gibt es dosenfutter.
wir barfen jetzt seit sechs wochen. unser großer hat bislang nur positive erfahrungen mit barf gemacht, schlechte erfahrungen mit fertigfutter.
ich frag mich, was das für ein dackel war.
aber man wird echt wie ein verbrecher angeschaut, nur weil man rohes fleisch gibt. :irre:
-
Ich war für ein paar Tage geschäftlich unterwegs, hab meiner Schwiegermutter gesagt das der Bauer kommt und Fleisch bringt.
Wie ich wiederkam hat sie mich gefragt ob wir im Lotto gewonnen hätten, der Bauer hat 20 Kg Fleisch und Knochen gebracht, schon portioniert und eingeschweißt Sie konnte es nicht begreifen das es alles für den Hund ist
-
Zitat
aber man wird echt wie ein verbrecher angeschaut, nur weil man rohes fleisch gibt. :irre:
Ja sind wir das denn nicht -- kehren wir doch den großen Futterfirmen den Rücken und lassen sie elendig an Umsatzeinbußen zu Grunde gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!