Yay! Geschäft gefunden!

• Ich habs geschafft einen Laden zu finden, wo ich das ganze BARF Zeug bekomme. Das ist ein lustiger Laden: ein großer Raum mit 10 Eistruhen und Eisschränken. Also erst mal Großeinkauf gemacht und schaun wir mal. Wie wir von hier aus weiter machen!

• Na ist ja super -- hast dus gut! Ist es in Finnland eher üblich, dass Hunde frisch gefüttert werden?
    Ich denke manchmal, so eine Hundefrischtheke wäre DIE Geschäftsidee, aber es fehlt bei mir an kommerzieller Energie. Bei entsprechender Qualität wäre ich jedenfalls Stammkundin, ich bin es oft leid, im Netz bestellen zu müssen.
    Viel Spaß beim Shoppen --

Liebe Grüße
    Kay

• Also, die Hunde finden es toll. Vor allem die frischen Knochen. Qualität scheint mir auch ok zu sein.

Also, man bekommt hier in fast jedem Tierladen (und Supermarkt) so Hackfleisch, Magen und frische Knochen und so ein Zeug halt. Ich weiß daß ich sehr lange vergeblich danach gesucht habe als ich in Deutschland war weil mein Hund (damals nur einer) daran gewöhnt war sowas zu kriegen (da mit gekochtem Fleisch).
    Erste BARF Mahlzeit (Teilmahlzeit) lief bestens. Meine Kleine die ein eher mäkliger Esser ist hat anstandslos alles verpuzt!

• geordie

schau doch mal auf die seite von drei hunde nacht unter ernährung gibt es eine liste, welche nach PLZ sortiert ist. Die Fleischquellenliste ist wirklich groß und vielleicht findest du ja so einen laden bei dir so in der nähe, so habe ich jedenfalls einen gefunden.
    nun wird kein fleisch bei mir mehr im internet bestellt, sondern nun noch frisch gekauft direkt an der theke.

liebe grüße

• Das ist ja ärgerlich, Kay..... kannst Dunicht bei dem einen oder anderen Schlachter mal einfach fragen? Vielleicht........ Weil bei meinen Eltern gibt es noch ein, zwei Metzger die tatsächlich noch selber schlachten und ganz froh sind wenn sie ihren "Abfall" los werden. Zumindest das eine oder andere wäre da sicher fürs BARFen geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!