Fellfarbenwechsel im Alter?

• Na dann ´tschuldige. Kenn dich ja nicht so gut und das man zu dir so deutlich sein muss :ops: . Ich in ja noch nicht so lange hier und wusste nicht so genau, was der Senior alles hat, wie er reagiert usw.
    Klar, mach ihm das Leben so schön wie möglich und wie er am besten damit klakommt und sich rundum wohlfühlt, das habe iuch auh so gemeint und würde es auch so machen wollen
    Zum andres sag ich jetzt nicht mehr, wären unnötige Nerven die da noch draufgingen...(nja so jetzt auch nicht aber ist ja EGAL)
    Also nochmals sorry :ops: :ops: :ops: :ops:
    LG

• Zitat

Na dann ´tschuldige. Kenn dich ja nicht so gut und das man zu dir so deutlich sein muss :ops: . Ich in ja noch nicht so lange hier und wusste nicht so genau, was der Senior alles hat, wie er reagiert usw.
    Klar, mach ihm das Leben so schön wie möglich und wie er am besten damit klakommt und sich rundum wohlfühlt, das habe iuch auh so gemeint und würde es auch so machen wollen
    Zum andres sag ich jetzt nicht mehr, wären unnötige Nerven die da noch draufgingen...(nja so jetzt auch nicht aber ist ja EGAL)
    Also nochmals sorry :ops: LG

Hey dafür ist ein Forum doch da, dass man nachfragt und nachhackt, stell dir mal vor, davon lebt ein Forum doch. Ich finde es sehr gut, dass du deine Meinung geäussert hast.
    Wie sagt der Franke "das passt scho"
    Tine

• Hallo,
    nicht aufgeben und dem Hund die Entscheidung überlassen wann er gehen will. Als aufmerksames Frauli wirst das als erste merken wann es soweit ist.

Hast denn mal ein Blutbild machen lassen? Rötliches Fell könnte auch auf zuviel Eisen hinweisen.

LG, Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!