Was zum Schmunzeln ! Hundekinderwagen :>

  • Also ich weiß nicht ob es schon jemand kennt :D


    aber ich finds einfach nur :lachtot:
    :irre:


    völlig krank oder genial daneben


    seht selbst: http://www.pet-stroller.de/


    ich würd mich auf jeden Fall in Grund und Boden schämen wenn ich mit nehm Hund im Kinderwagen durch die Gegend fahrn würde -.- :lachtot:


    oder was haltet ihr davon ?

  • nun ja, ich würds nicht machen, aber ich seh in der stadt so eine omi, die fährt ihren pekinesen immer im kinder-buggy durch die gegend *g*

  • also ich hab nix dagegen wenn das einer machen will find ich das voll okay !


    finds halt nur witzig irgendwie und für mich währs halt nix ;)


    und bei nehr alten Omi mit so nehm Ding ist da ja auch irgendwie was anderes als wie wenn eine 22 jährige mit so nehm Ding rumdüst :D

  • muss wohl auch solche geben , die das toll finden :roll:


    für mich wär das nix , ich glaube Fokko wär das peinlich :lachtot:

  • Die Dinger sehen voll peinlich aus. Wie Kinderwagen.... nee, würd ich wohl eher nicht benutzen.


    Aber ich muss sagen, wenns die in einem etwas coolerem Design gäbe, und so, dass sie nicht aussehen, als ob ich meinen Hund verhätschele, wärs in einigen Situationen echt praktisch.


    Zum Beispiel könnte Snoop mit zu Ikea rein, oder auch mal in ein Museum oder eine Schlossbesichtigung.
    Im Moment müssen wir entweder drauf verzichten und können uns nur die Außenanlagen ansehen, oder Snoop muss im Auto warten.


    Da fänd ich das nicht die schlechteste Alternative.
    Aber nicht in so einer Kinderwagenaufmachung. Tut mir leid....


    LG Christine


  • Ja, das stimmt, so ist es einfach peinlich.


    Liebe Grüße

  • na klasse auf was für ideen die menschen so kommen. :irre:
    ich würd mich in grund und boden schämen!
    erst gestern habe ich eine frau gesehen die ihre yorki-dame in einem einkaufskorb durch die gegend schleppte, als ich sie fragte ob die kleine krank wäre, sagte sie dass sie kerngesund ist aber diese kleinen beinchen ja sooo schnell müde werden...
    sie war ganz erschreckt als ich ihr sagte das meine kowalski mit uns um die 15km fahrrad fährt :shocked:
    ihr hund war im besten alter (4 glaube ich sagte sie) und wird immer getragen.... von der überfettung ganz zu schweigen...
    peinlich sowas!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!