Was zum Schmunzeln ! Hundekinderwagen :>

  • Es kommt immer darauf an;-) eine Bekannte von mir, hatte damals entbunden und ihr Hund war schon alt. Dieser Hund liebte es, im Kinderwagen unten drin zu sitzen, wenn er nicht mehr laufen konnte.


    Bei Sunny probierte ich es mit dem Pollerwagen, leider hüpfte er raus:-( So haben wir uns auf kürzere Spaziergänge mit ihm geeinigt, hihi.


    Silke, also ich finde den rosafarbenen doch ganz hübsch für deine Beide. Das passende Mützchen dazu, weiß gar nicht was ihr habt :lachtot:


    So jetzt hatte ich meinen Spass und gehe hier lieber aus dem Thread, ehe ich gesteinigt werde.


    Nee aber im Ernst, man sollte die Grenze zwischen Menschen und Tieren nicht vergessen, aber es wird wohl immer schlimmer denke ich manchmal.
    Auch, der krasse Gegensatz, die einen halten ihre Hundchen, egal ob gross und klein, als lebendige Teddy`s dem man alles kauft.


    Und die anderen schreien, bei Hunden wegen Beißgefahr und Bakterien :kopfwand: .


    Kein Wunder, dass wir "fast normalen" uns zusammenrotten.


    wunderschöne Regengrüsse
    aus Franken
    Tine

  • Och nöööö :irre:
    Stellt Euch mal vor , da will einer
    reinschaun und fragt: Junge oder Mädel? :irre:
    Nicht, dass die Hunde zunehmend mit dem Auto
    nebenherlaufend Gassi geführt werden. Das ist
    in meinen Augen ne zweckentfremdende Arten-
    verstümmelnde "Erfindung". Einfach bescheuert in
    meinen Augen. Wo ist da Hund noch Hund?Ein Hund
    will Bewegung,seinem Drang nachgehen können.
    Wozu? Meine Tiere lieben es, aus dem Auto zu hüpfen
    und überall schnüffelnd ihre Nasen hineinzuhalten.
    Da sagt man dann, komm Waldi, nicht so lange, ich
    muß Dich wieder zurücksetzen damit du dich ja nicht
    überanstrengst....*gnnn :kopfwand:
    Meine Zwei würden mir echt den Vogel zeigen.... :irre:

  • jetzt muss ich mich aber outen :gott:


    ich hatte auch einen :ops:


    der sah allerdings anders aus.
    damals, als ich pepper geholt hatte, habe ich mir in der uni zwei wochen frei genommen und dann musste sie aber mit.
    nun war das bei unserer uni aber so, dass die einzelnen trakte sehr weit voneinander entfernt liegen.
    und mein "kleines" monster sollte doch noch nicht so viel laufen.
    hatte es erst mit tragen probiert, das tierchen hatte aber mit 14 wochen schon satte 14 kilo, das ging nicht lange.
    also bin ich auf den babybasar, habe mir ein altes kindewagenmodel geholt, den oberen teil abgenommen und mir aus alu eine box reingebaut.
    da saß die kleine dann drin und ich konnte in ruhe vom bahnhof zur uni und weiter.
    sie fand die kiste toll!
    ich brauchte es aber nur zwei wochen lang machen, dann gab es semesterferien.


    muss mal schauen ob ich irgendwo ein foto finde...


    wohl gefühlt habe ich mich mit dem ding nicht, doofe kommentare gab es auch genug, mir ist aber nichts besseres eingefallen.


    lg christina

  • Servus
    habe am letzten Sonntag auch Bekanntschaft mit so einem Teil gemacht und konnte bald nicht mehr vor lachen.


    Unser Hundetrainer hat zwei sibirische Huskys der eine ist 11 Jahre alt und der andere 3 Monate.Und bei unserer Huschu jeden ersten Sonntag im Monat die Hunde Wanderung ansteht(geht meistens so zwischen 2-3 stunden mit pause) muss auch schon der Kleine Husky mit.


    Ei und immer wieder hat man den kleinen da rein gesetzt aber das gefiel ihm nicht so und da ist er immer wieder raus gehüpft.
    Über den sinn kann man sich streiten,aber es ist verdammt witzig anzusehen wenn Leute daran vorbei kommen und statt Kind ist da ein Hund drin. ;D


    Lg Kira

  • Bin ja mal gespannt, wann es die ersten Hunde-Schnuller gibt. :???:

  • Zitat

    *gg*


    also so gesehen ist vielleicht ab und zu wirklich ma pratkisch aber troztdem für mich währs nix, vielleicht wenn ich ma 70 + bin oder so hrhr dann ist das weniger peinlich find ich :> :D


    Hast du ein Glück, dir darf noch was peinlich sein. Ich bekam zu meinem 40zigsten das Buch, von Desiree Nick geschenkt, "Gibt es ein Leben nach 40zig"
    Da steht doch glatt drin, dass wir ab 40zig keine Zeit haben, dass uns irgendwas peinlich sein darf. Wir müssen nun alles mit dem Satz abhacken "Dumm gelaufen" :shocked: und weiter gehts.


    Sunny geht es ja im Moment gar nicht gut, ob ich den Kinderwagen von meinen Kindern nochmals auspacke und ihn reinstecke. Mir brauchts ja nicht peinlich zu sein, ich kann dann sprichwörtlich sagen "dumm gelaufen" :lachtot: :lachtot:
    Wenn ich aber dann das Gesprächsthema des Dorfes bin, nehme ich aber meine Ziegen auch noch mit. Wenn dann biete ich schon die ganze Schow hier.


    :???: Tine

  • Ja klar Tine, die Desiree Nick ist auch vor nix fies!
    Die frisst ja auch Maden! :kotz:
    Weder mit 28 - mit 35 oder über 40 niemals war der was peinlich! ;)
    Aber ob das wirklich so nachahmenswert ist? :???:


    Übrigens schönes neues Avatar!!! :D

  • Ich find die Buggys total daneben ! :kopfwand:
    Einzig wenn der Hund aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr laufen kann/darf finde ich es o.k. ihn so zu befördern. Aber selbst dann würde ich nach ner optisch anderen Alternative suchen.


    Zitat


    Zum Beispiel könnte Snoop mit zu Ikea rein, oder auch mal in ein Museum oder eine Schlossbesichtigung.
    Im Moment müssen wir entweder drauf verzichten und können uns nur die Außenanlagen ansehen, oder Snoop muss im Auto warten.


    Das stimmt allerdings. Da wäre so ein Ding ne Alternative.
    Seh mich schon mit nem Zwillingshundewagen und insgesammt gut 40 KG Hund durch`s Ikea laufen...

  • Dieser Thread ist ja mal lustig.............und hat mich auf eine ganz gute Idee gebracht.


    Ich muss nämlich demnächst mit Hund und Gepäck mit dem Zug fahren.
    Erstens kennt Maya das ja nun (noch) gar nicht, zweitens ist sie bei Menschengewusel, wie es am Bahnhof nun mal ist, sehr ängstlich und unruhig und drittens hab ich dann kaum ne Hand frei.


    Ich muss mal im Keller nach dem alten Babybuggy suchen .. .......den auf Liegestellung, Mayas Box drauf und einiges vom Gepäck noch daneben gequetscht.
    Ich kann mir vorstellen, für meine Hibbelmaus wäre das nicht ganz so stressig, wenn wir von einem Gleis zum anderen hechten müssen um die Anschlusszüge nicht zu verpassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!