babyhund!
-
-
hi leute!
meine nachbarin hat seit heute einen kleinen hund!
der is sooooooo niedlich!ich wolt da gar nich mehr weg!
es is eine kleine labrador-golden retriever-mischlingshündin.die is schwarz und hat nur an den hinterpfötchen und unter dem kinn weiße flecken!
ich wollt das mal zum besten geben,weil die so knuddelig is.und wenn ich jetzt wüßte,wie man fotos postet,dann würd ich das ja auch mal machen....
mfg angel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Angel3! Das kann ich mir vorstellen,wie niedlich der kleine ist. Ich hoffe du bekommst das mit den Fotos in die reihe. Gruß Babsi
-
tja,ich glaub das bleibt ein traum.ich bin sowas von unbegabt was den pc angeht,aber vielleicht krieg ich mal einen meiner brüder dazu,dass die mir helfen.wozu hat man die denn auch sonst?!
lg angel -
Hallo! Ja das wehre super,ich freue mich schon auf die Fotos,wenn es klapt. Ein Gruß an deine Brüder vieleicht hilf das Babsi
-
hmmm,ich werd ihnen mal deine nachricht zeigen.vielleicht lassen sie sich erweichen und helfen ihrer kleinen schwester mal
zur zeit geht das aber nich,weil der eine in zürich is um zu studieren und der andere sowieso nie da is...*grummel*
(jetzt brauch die beiden einmal in meinem leben und jetzt sind sie nich da :? )
naja,kommts bald!
ich werd mal sehen!
lg angel -
-
ich wolt nur nochmal berichten:
die kleine nora wird immer frecher.so langsam hat sie sich eingelebt und tollt durch den garten wie eine bekloppte.es macht richtig spaß ihr zu zusehen!
lg angel -
Hallo Rike! Ich schließe mich dir an,habe ja jetzt auch die kleine leif erlebt und es ist wirklich eine süße Maus,genauso wie dein Portos. Liebe Grüße Babsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!