Naturbelassene Kauartikel und Leckerlies
-
-
Hallo,
ich wollte bei Zooplus ein paar Sachen bestellen und mal fragen, ob ihr da irgendetwas Naturbelassenes empfehlen könnt? Ich dachte an an so Dinge wie Herz, Lunge, Hälse etc. Aber von welchem Tier und was soll man denn da nehmen? Lara hat bis jetzt Ochsenziemer bekommen und Schweinsohren. Auf beides fährt sie voll ab.
Wäre euch für ein paar Tips sehr dankbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Naturbelassene Kauartikel und Leckerlies* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Jennifer!
Mein Hund bekommt auch nur natürliches Kauzeugs und liebt eigentlich alles.
Toll ist eigentlich alles vom Strauß. Jetzt hatte ich zuletzt (ich bestelle auch immer bei zooplus) Luftröhren vom Strauß und davor Straußensehnen.
Strauß ist schön fett- und cholesterinarm und somit kann man es auch öfters mal ganz unbedenklich geben.Gerne hat Tyler auch die getrockneten Hühnerhälse. Du hast ja auch einen kleineren Hund, nicht? Da muss es nicht immer ein riesen Schweineohr sein finde ich. (Obwohl Tyler Schweineohren natürlich auch toll findet. :^^: )
Was auch noch supergut ist (finde ich) ist Lunge. Am besten Lammlunge. Das ist auch nicht so gehaltvoll und wird gerne gefressen (klar, stinkt ja auch schön ).
Die Lunge lässt sich auch prima in kleine Bröckchen schneiden für unterwegs oder zum üben. -
Hallo Brinisan,
danke für die Empfehlungen. Ja, ich habe auch einen kleinen Hund und deshalb möchte ich auch immer versuchen möglichst kleine Packungen zu kaufen. Ich hoffe ich finde 100 g Packungen.
Die Schweineohren sind ja echt fast so groß wie Lara Deshalb schneide ich sie meistens in kleine Stücke.
Freue mich schon, wenn sie aus dem urlaub zurückkommt. Dann kann ich sie gleich mit neuen Leckerlies überraschen
Ach, ich wollte Dir noch erzählen, dass ich mir jetzt auch einen 400 g Pack Orijen bestellt habe. Als zweites Futter oder für zwischendurch möchte ich es nämlich gerne benutzen. Bin mal gespannt darauf, wie sie drauf reagiert.
Liebe Grüße
-
Ich hab erst letzte Woche 1 kg Rinderkopfhaut und 500 g Rindernackensehnen bestellt. Die Sehnen sind ok, die Kopfhaut auch, aber das sind riesen Teile!! Lee verträgt beides bestens und das will echt was heißen!
Schwein bekommen beide nicht! Das ist mir 1. zu fettig und 2. verträgt Lee es nicht!
Lunge find ich doof. Das atmen sie ein, ohne groß kauen zu müssen
-
Kathrin, das kann ich mir gut vorstellen!
Für deine beiden 'Großen' ist Lunge sicherlich nix dolles. :^^:
Allerdings bei so 'Lütten' hält es schon ein paar Minuten. Einen Ochsenziemer z.b. schafft Tyler gar nicht. Da kaut er ein bissi drauf rum und dann bleibt er liegen bis ich ihn irgendwann entsorge.Da bin ich ja mal gespannt, Jennifer, wie das Orijen deiner Kleinen so schmeckt und bekommt!
Vergiss nicht, zu berichten!!! -
-
Vielleicht kannst ja auch Kaninchenohren bestellen die sind nicht ganz so gross. Ansonsten kann ich Brini nur zustimmen, bei uns kommt auch alles vom Strauss super an. Und Rinderohren und Putenhälse.
-
Sag mal... sind Putenhälse ein bissi 'langlebiger' als die vom Hühnchen?
Und hast du schon mal Straussenhälse probiert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!