Beutellose Staubsauger ???
-
-
Zitat
Ganz klar: Für mich gibt es nur den Dyson Motorhead
Echt es gibt ein Modell von Dyson was Motorhead heißt?
Das lohnt sich allein für den Namen :cooler:Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Dirt Devil war der reinste Reinfall!! Nicht mal sechs Monate hat die Saugleistung gehalten, trotz täglichen reinigens des Filters. Keine Saugleistung,nicht mal auf parkett.Sehr enttäuschend.
Benutze wieder meinen alten LG Beutelstaubsauger, der geht ab wie Harry und ich brauch nur einmal im Monat nen Beutel.
Meine Schwägerin hat den Dyson und ist sehr zufrieden!Thomas
-
Zitat
Hallo,
Dirt Devil war der reinste Reinfall!! Nicht mal sechs Monate hat die Saugleistung gehalten, trotz täglichen reinigens des Filters. Keine Saugleistung,nicht mal auf parkett.Sehr enttäuschend.
Benutze wieder meinen alten LG Beutelstaubsauger, der geht ab wie Harry und ich brauch nur einmal im Monat nen Beutel.Genau so war es bei uns auch. Hab den "devil" inzwischen zur Hölle geschickt. :motz:
lg mocabe
-
Ich habe den ElektroLux - so durchsichtiges Teil!
Ohne Beutel! Knapp 450,00 Tacken. :motz:Absoluter Scheiss - sei nicht so blöd wie ich und lass dir bloss nicht so'n Mist aufschwatzen! :motz:
Ich habe zwar ein recht großer Wohnzimmer ca. 100 m², aber ich kann nur das halbe Wohnzimmer saugen, dann ist der Behälter voll und saugt nicht mehr!
Ergo muss ich für das ganze Haus ca. 5-6 mal entleeren gehen!
Na hab ich Zeit zuviel? :irre:
Die Saugleistung war die ersten drei Wochen top - danach immer weniger!
Da saugst du dir echt nen Wolf!! -
Hallo,
als wir noch hochfloorigen Teppich hatten, kaufte ich einen Vorwerk. Schweineteuer, aber bei dem Teppich echt ok. Heute habe ich Steinboden und Parkett und der Vorwerk ist da echt Mist.
Habe mir dann den Siemns Dyapower gekauft, mit Hepa-Filter, zwecks den Allergien. Hat wirklich prima gesaugt, ist aber jetzt kaputt. Besser egsagt, das Plastikgehäuse bricht. Aber 6 Jahre war er auch im Dauerlauf. Jetzt hab ich mir auch lange überlegt, welchen ich nehmen soll. Habe auch mit Dyson geliebäugelt. Jetzt habe ich mir einen Miele mit Hepa-Filter bestellt, bester im Test und ich hoffe, er hält, was er verspricht. Ich hhabe lauter Allergiker und wenn ich denke, ich müstse den Dreck ohne Beutel entsorgen, muss ich jetzt schon niesen.
Grüße Biber
-
-
Zitat
Hallo,
als wir noch hochfloorigen Teppich hatten, kaufte ich einen Vorwerk. Schweineteuer, aber bei dem Teppich echt ok. Heute habe ich Steinboden und Parkett und der Vorwerk ist da echt Mist.
Grüße Biber
Ich habe auch Parkett, Teppiche und Fliesen und habe keine Probleme mit dem Vorwerk, der saugt überall gleich gut. Möchte ihn nicht missen.
-
Zitat
Wir haben schon x Staubsauger gehabt.
Zu Weihnachten haben wir uns den Dyson Animal Pro geleistet.
Das Geld ist sehr gut investiert! Bei anderen Staubsaugern haben wir uns über kurz oder lang immer wieder geärgert.
Der Dyson saugt und saugt und saugt.
Den habe ich auch - es ist erschreckend, was der so an Menngen zusammenbekommt, gruselig geradezu.... Wohlgemerkt, nachdem man schon mit einem anderen gesaugt hatte...
-
Zitat
Ich habe auch Parkett, Teppiche und Fliesen und habe keine Probleme mit dem Vorwerk, der saugt überall gleich gut. Möchte ihn nicht missen.
Mir zerkratzt er den Parkett und vor allem komme ich nicht in alle Ecken und Winkel. Der Siemensstaubsauger saugt viel mehr weg und kostete nur 1/3 vom Vorwerk.
-
Hallo Foris,
ich habe seit vorgestern diesen Thomas Aqua Pet&Family für 277€.
Hat den hier noch jemand und was sind eure Erfahrungen so damit?
Tja was soll ich sagen? Ekelig hoch 10...ich habe noch einen Filterlosen Dirt Devil hier rumstehen der hat aber irgendwie nach 3 Jahren nachgelassen und naja meine Katze ist trotz Bürsten die Haarverliererin. Pudel dagegen nicht.
Der Thomas ist super aber in der Handhabung schon a weng kompliziert und fummelig. Und die Waschsaugfunktion ist naja sehr ekelerregend was da aus dem Teppich rauskommt. Gestern habe ich damit mal den Flur gemacht...schwarze Brühe hoch 10 die gestunken hat wie Pfuiz. Wenn man trockensaugt mit den Aquafilter ist es weniger eklig aber auch ziemlich würgs. Riechen tut man nichts da der ganze Mist in dem Wasserbehälter gefangen wird. Ich hab ein Tropfen Zitronenöl in die Waschsauglösung reingetan jetzt riecht der Flur wie ein Zitronenbaum und Hund legt sich da jetzt nicht mehr hin *freu*
Nehmt ihr da normales oder destiliertes Wasser zum Waschsaugen? Und wie beugt ihr Verkalkung vor?
Also in allem bin ich positiv angetan von dem Thomas da er auch von der Lautstärke ok ist.LG WW
-
Kann auch den von Dyson empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!