Rennmaus Vorstellungsrunde
-
-
Huhu,
wie einige von euch wissen, habe ich zu meinem Sammy ja auch noch 8 Rennmäuse... Gestern habe ich mal wieder die Terrarien sauber gemacht und verändert und dabei sind auch ein paar Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte... Ich hoffe sie gefallen euch, durch die Scheibe sind die Mausels immer so schwer zu fotographieren :/Schrankwand links (3 Terras) mit 4 Mäusen:
Schrankwand rechts (2 Terras) mit 4 Mäusen:
Das Shooting geht los - alle raus aus der Hütte
Ich hab keine Lust, ich hab Hunger
Was gibts da oben?
Was machst du da?
Mh, lecker Knusperstange...
Irgendwas gibts doch heute?
*nachschau*
Echt?
So, das wars erstmal. Hat einer von euch vieleicht auch Renner? Würde mich freuen, wenn ein paar Bilder reingestellt werden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, die haben ja eine richtig große Villa
Ist das selbst zusammen geschraubt, sieht gut aus... Was wären unsere Mäuschen neidisch
Naja, dafür genießen sie großen Respekt von Zoe... wehe einer bewegt sich dann wird zurück geschreckt
Hat sie sich gut von uns abgeguckt, die kommt den Kleinen nicht zu nah
Total süße Bilder auf jeden Fall...
Und du willst nur Rennmäuse sehen? keine Farbmäuse vielleicht -
Zoe,
klar möcht ich Farbmäuse sehn!!!
Ich wollte mir letztens welche holen, aber als ich mich vorerst im Zooshop richtig informiert habe, hab ich dann doch gemerkt,
dass sie stärker riechen als meine Renner
Und da sie im Flur stehen (Knabber Knabber in der Nacht), und der Geruch sich dann sich im Haus verteilen könnte und meine Schwiegermama da noch was zu sagen hat, musste ich das vorerst lassen.Freu mich auf deine Fotos!
LG Ulrike -
Also das mit dem riechen kann ich nur bestätigen
Wobei unsere Jungs mehr stinken als die Mädels dafür sind die aber zahmerSo, ich habe jetzt auch ein paar Fotos... sind allerdings schon ein bisschen älter... und die Mäuse sind heute 1 Jahr alt geworden 'Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht'
Lilly, das Mädel meiner Schwester
Flecky (Lilly), auch von meiner Schwester
Xlexy, eigentlich ein Junge, aber er wurde uns als Mädel verkauft haben aber nochmal glück gehabt, ihn noch früh genug bei den Mädels rausgenommen...
und der Tiger...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!