Wie liegen Eure Fellnasen im Körbchen...?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süsser Thread !!! Da will ich auch mal was beisteuern:
-
Ich will noch Bilder sehen
Lieben Gruss
Petra -
Hmmmm, ich glaube Tyler's Körbchen ist ihm langsam ein wenig zu klein. Schaut jedenfalls nicht so sehr gemütlich aus...
-
Zitat
Hilfeee, Brini, willste dem armen eingequetschten Tyler nicht mal nen größeres Körbchen kaufen...?
Vielleicht so eins?
Oder so eins:
-
-
Zitat
Ehmm, schickes Körbchen
-
Ich bin unschuldig, das hat Sir Cooper sich selbst ausgesucht, und Frauchen zum Kauf genötigt...!
-
Zitat
Ich bin unschuldig, das hat Sir Cooper sich selbst ausgesucht, und Frauchen zum Kauf genötigt...!
Ne, wat ein Süsser. Da hat der Sir aber einen schnuckelischen Geschmack und das Plüsch betont so seine weibliche Seite.
Wo sind eigentlich seine Bömmels
-
@ xu_xu:
Ja, Cooper ist etwas tuntig, ob das daran liegt, dass seine Bömmels in Spanien abgeschnitten wurden?Also meine Bonny ist die Härteste.
Wenns klingelt, rennt sie zum rosa Tuntenteil und will es schnell verschwinden lassen.....Ob sie sich schämt?
Schaut selbst:Schnell wech mit dem Tuntenbungalow..., bevor den jemand sieht....
Mal sehen, ob ich das Teil kaputt kriege wenn es schon nicht verschwindet.......
Mist..., besetzt...
-
Zitat
Das ist ja mal wieder der Oberhammer, Ines!
Sir Cooper ist wirklich ein absoluter Clown!
Ist der wirklich 24 Stunden am Tag so lustig oder rennst du immer mit der Digi-Cam im Anschlag durch die Gegend? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!