Wie liegen Eure Fellnasen im Körbchen...?

• Sir Cooper liegt nie mit allen Vieren nach oben.
    Immer nur auf der Seite oder zusammengerollt.

Hat noch jemand einen Hund, der nie mit den Beinen nach oben liegt?
    Das ist doch ungewöhnlich, oder?

:winken:

• Zitat

Hat noch jemand einen Hund, der nie mit den Beinen nach oben liegt?
    Das ist doch ungewöhnlich, oder?

Kasper nimmt auch höchstens mal ein Bein hoch, wenn man ihm die Brust krault. Aber so richtig auf dem Rücken liegt er nie.

• Hi
    Lucy liegt auch nie auf dem Rücken ausser wenn sie ein Spielzeug im Maul hat und übermütig durch die Wohnung rollt und dann eher zufällig mal auf den Rücken liegen bleibt. Ich habe auch schon gegrübelt ob das "unnormal" ist und aus ihrer Vergangenheit kommt. Am allerliebsten schläft sie natürlich auf dem Sofa, mit Oberkörper auf meinem Schoss und ihr Kopf hängt zwischen meinen Knien runter. Wird nur schwer nach einer weile.

In ihrem Körbchen liegt sie immer auf der seite und ausgestreckt, gerne mit einem Kissen unter der Schnauze. Wenn das Kissen im anderen Zimmer liegt geht sie es holen :irre:
    Im Wohnzimmer hat sie eine alte Futonauflage mit Decken drauf, drauf liegen tut sie aber nicht:

Überhaupt muss jede einzelne Decke richtig liegen und man muss sich genau 3,5 mal drehen vorm hinlegen.

LG
    Sandra

Die zu kleinen Körbchen bilder sind der hammer

• Habt ihr eure 'Nicht-auf-dem-Rücken-Lieger' von klein auf an oder erst später bekommen?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Hund, der vielleicht nicht nur Gutes in seinem Leben erlebt hat, nicht gerne so 'ausgeliefert' liegen mag. :denken:

• Zitat

Habt ihr eure 'Nicht-auf-dem-Rücken-Lieger' von klein auf an oder erst später bekommen?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Hund, der vielleicht nicht nur Gutes in seinem Leben erlebt hat, nicht gerne so 'ausgeliefert' liegen mag. :denken:

Das kann dann nicht auf alle zutreffen- denn Mia liegt immer so, wenn sie tief schläft, und sie hat in den ersten zwei Lebensjahren bestimmt nichts gutes erlebt! :(

• Stanley liegt auch IMMER nur zusammen gerollt da oder maaaanchmal ein wenig ausgestreckt, aber niemals nicht auf dem Rücken - schade eigentlich *seufz*

Umso mehr beneide ich alle, die so nen "ich muss nach dem Nickerchen zum Chiropraktier"-Hund haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!