Wie liegen Eure Fellnasen im Körbchen...?
-
-
Na dann scheint es ja doch nicht so ungewöhnlich zu sein...
Ich kannte das von meiner Roxy ihr ganzes Leben lang,
und meine Bonny liegt auch sehr oft auf dem Rücken.
Deshalb hab ich mich bei Cooper gewundert.@ Brini: Cooper hat nichts Schönes erlebt in den ersten Jahren..
Aber ich bezweifele, dass es daran liegt.
Er hat schon viel mehr Vertrauen als am Anfang aufgebaut.Würde aber bestimmt zu lustig aussehen, wenn so ne Mini-Hupe sich auf den Rücken legt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie liegen Eure Fellnasen im Körbchen...?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das kann dann nicht auf alle zutreffen- denn Mia liegt immer so, wenn sie tief schläft, und sie hat in den ersten zwei Lebensjahren bestimmt nichts gutes erlebt!
Nein, auf alle trifft das sicherlich nicht zu. War auch nur so eine Vermutung von mir.
Ich würde es für möglich halten, dass z.b. ein 'Straßenhund' lieber zusammengerollt geschlafen hat und es sich jetzt, wo er in 'Sicherheit' ist, nicht mehr angewöhnt, auf dem Rücken zu schlafen.
Aber das ist halt nur meine Theorie.
Vielleicht ist es ja auch einfach nur so wie bei Menschen auch, Vorliebebedingt. -
Hi
jetzt wundert es mich doch immer mehr, ist das auf dem Rücken schlafen ein Vetrauensbeweis oder einfache nur eine willkürliche Art zu liegen?Grübelige Grüsse
SandraPS Sollten wir vielleicht mal ne Umfrage zu machen
-
Hmmmm, echt eine gute Frage....
Aber ein Vertrauensbeweis würde ich nicht unbedingt sagen.
Ich denke schon, dass auch Hunde, die schon schlechtes erlebt haben, ihren jetzigen Besitzern 100%ig vertrauen (können).Eher dass sie es sich in der 'unsicheren' Zeit angewöhnt haben, 'geschützt' zusammengerollt zu schlafen und sich halt nicht mehr umgewöhnen wollen/können... -grübel-
-
So hier mal meine Bilder-Flut
Ich hab keinen Korb für die Hunde, hoffe das ist egal!?
Such den Hund :irre: Ich kann mal versuchen morgen welche zu machen, von Lees typischer Schlafposition. 2 Beine stehen mindestens in die Luft. Ab und zu auch alle 4
-
-
Huhu,
ich will auch.
Das Körbchen gehört eigentlich Aimee
Lieben Gruss
Petra -
Ich finde eure großen Hunde in den zu kleinen Körbchen einfach nur umwerfend!!!
Eigentlich müsstet ihr dafür einen Extra-Thread aufmachen, dann kann man alle auf 'einem Haufen' immer wieder anschauen. :^^: -
Huhu Petralein,
da bist Du ja mal wieder..., mit schönen Bildern...
-
Also ich hab kein so süsses Bild von meiner, aber (wie schon richtig vermutet wurde) als ehem. Straßenhund liegt sie meist zusammen gerollt... Mit der Nase am Schwanzansatz (ob das da nich komisch riecht?)
Ansonsten aber auch gerne mit den Hinterfüßen unter dem Kopf (!) und die Vorderfüße über die Schnauze gelegt - klingt kompliziert, scheint aber sehr bequem zu sein
-
Zitat
Huhu Petralein,
da bist Du ja mal wieder..., mit schönen Bildern...
Liebe Ines,
auch ich brauchte mal eine Auszeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!