Wie liegen Eure Fellnasen im Körbchen...?
-
-
Zitat
Nemo pennt auch meistens auf dem Rücken
Lieben Gruß
xu_xuSieht einfach nur geil aus
Klasse Foto!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu xu_xu,
Dein Nemo ist ja auch so ein Bauch-Nackedei wie mein Cooper...
-
Hab noch zwei Fotos von Sunny gefunden:
Hier schläft sie zwar grad nicht, aber da pennt sie oft ist ihre alte Welpenbox da quetscht Madame sich rein:Und hier ihre neue Kuscheldecke, die mag sie auch voll gerne:
-
Zitat
Hab noch zwei Fotos von Sunny gefunden:
Hier schläft sie zwar grad nicht, aber da pennt sie oft ist ihre alte Welpenbox da quetscht Madame sich rein:Och, da kenne ich noch jemanden, der quetscht sich nicht in die Welpen- , aber in die Fußhupen-Box
-
@ Ines, Deine Hunde sind echt der Brüller
Danke für das Lächeln, das mir Deine Hunde und ihre Fotos immer wieder schenken!!!immer noch grinsend
mocabe -
-
Ines das ist echt der Hammer ich lach mich voll schlapp!!! Kriegt Bonny das Heck nicht mit rein, ich lach mich tot!!!
-
Josi am liebsten so:
:mg:
Sonja -
Zitat
Danke für das Lächeln, das mir Deine Hunde und ihre Fotos immer wieder schenken!!!Oh, das freut mich ja....
Gern geschehen
-
Ich könnt mich echt wegschmeissen über eure Riesen in den Zwergenkörben und -kennels!
Wie war das noch gleich? Eng ist gemütlich! Aber gleich SOOO eng? -
Huhu Ines und Melanie,
schön wenn euch das Foto gefällt
Ihr könnt es ja euren Mädels zeigen, vielleicht gefällt ihnen ja was sie da so alles sehn
Wie Bonny versucht in die Box zu krabbeln, ist ja auch zu göttlich. Waren da noch Leckerlies drin, oder macht sie das öfters?
Lieben Gruß
xu_xu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!