Hundehotel, Hundebetten und mehr...
-
-
http://www.das-hundehotel.de
Außer einem Hundehotel gibt es tolle handgearbeitete Betten, Sofas und Kissen in ausgefallenen Farben und Formen.
Schleppleinen die nicht in der Hand schmerzen und Kleidung für frierende Hunde...denn auch die gibt es!
Mit dem Verkauf der Sachen wird der Verein http://www.flusentiere.de unterstützt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nette Seite, aber recht teuer!
Ist das dein Hundehotel? -
Was ist denn da teuer???
-
Zitat
Kleiner Hund / pro Tag 12.-
Mittlerer Hund / pro Tag 14.-
Großer Hund / pro Tag 16.-
Nur Wochenende Sa/So 28.- / 32.-/ 36.- gilt auch für Silvester
Kindergarten/Seniorenbeitrag mon. 140.- / 160.- / 180.-
Finde ich persönlich recht teuer! warum machst du denn verschiedene Preise für verschiedene Größen?
Machen doch alle die gleiche Arbeit!ZitatWer eine Begleithundprüfung ablegen möchte ist hier verkehrt.
Bei uns lernen die Hunde , in kleinen Gruppen oder einzeln, was sie wissen müssen im Umgang mit ihrem Menschen, Tag für Tag...Vertrauen aufbauen...Sitz, Platz, Fuß, Hier und Bleib...
Eine Einzelstunde kostet 20.-
Gruppenstunde 10.-
Finde ich auch recht teuer, das kostet bei uns sogar in einer ganz exquisiten Hundeschule mit Pool, Ausbildung und Vorbereitung für die BH nur die Hälfte.
Sagen wir mal so, ein gehobeneres Training als bei dir, kostet nur die Hälfte!
Auch Einzeltraining für Problemhunde kostet weniger!Sind bei euch die Hundeschulen alle so teuer???
Sorry, ich wollte dich nicht angreifen!
-
...lach...ich komme mal mit 15 Hunden in Deine Wohnung und Du sagst mir abends was der Spaß kostet...zweimal am Tag putzen, regelmäßig Möbel, Hundebetten, Körbe, Decken kaufen, 2 Maschinen Wäsche am Tag, 2000 Quadratmeter Park sauberzuhalten und vor allem muß ja die Miete rein...geh mal googeln was andere Hotels kosten...
Und wenn Du schon dabei bist, schau mal was Hundeschulen kosten...Du bist da irgendwie etwas falsch informiert, für 5.- die Stunde gibt es keine Hundeschule! -
-
Zitat
schau mal was Hundeschulen kosten...Du bist da irgendwie etwas falsch informiert, für 5.- die Stunde gibt es keine Hundeschule!
Doch bei uns in Nordhorn schon.....ne 5er KArte kostet 20 Euro....
D.h. für 4 Euro die Stunde koennen wir eine ganze Stunde Hundeschule geniessen.....
Gruss Tanja
-
Einzeltraining auf unserem Übungsgelände .
Trainingseinheit a.45 min. (abzurechen über unser Übungsheft)
3 Stunden 60,00 €
6 Stunden 110,00 €
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Hausbesuchen werden Pauschal einmalig 45,00 Euro für unser Einstiegsgespräch erhoben
-
Mann oh Mann, ich weis gar nicht warum du dich so angegriffen fühlst!
Bei uns ist es eben günstiger, zumindest Hundesitter (wo die Hunde auch bei denen zu Hause sind) und auch die Hundeschulen und das sind wie gesagt, keine 0 - 8 - 15 Hundeschulen!Aber ist ja gut, wenn die Leute dir das zahlen, sei froh!
Mir persönlich wäre es zu teuer! -
Also ehrlich,
wenn du jemanden findest, der die Preis bezahlt ... bitte ist o.k.
Was ich persönlich nicht so toll finde ist das du das Forum als Werbeplattform für deine Hundeschule nimmst.
-
Wieso meldet das keiner? Werbung ist doch nicht erlaubt!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!