Hundehotel, Hundebetten und mehr...

• Zitat

Was ich persönlich nicht so toll finde ist das du das Forum als Werbeplattform für deine Hundeschule nimmst.

Dem stimme ich mal voll ganz zu...... :handy:

• Hallo??? Gehts noch? Jeder stellt hier seine HP vor...zwei Zeilen unter meiner, also eher eingetragen, ist eine Hundeschulenhp...ich betreibe eher ein Hundehotel und Tierschutz, alles andere ist nur nebenbei...und wie gesagt, wer googelt oder sonstige Suchmaschinen benutzt wird wesentlich teurere Hundeschulen und Hotels finden! Zum anderen finde ich die Bemerkungen über meine Qualifikation komplett daneben, oder hat einer von Euch meine Ausbildung( en ) beobachten können? Erst informieren, dann denken, dann reden...

• Wie genau Chris das auslegt, weiß ich nicht. Aber ich denke, es wird auf jeden Fall draufgeschaut!

Ich kann nur sagen, das eine Pension bei uns hier in der Gegend mehr verlangt, aber da wird auch was anderes geboten. Was genau, kannst Du hier anschauen! http://www.care-royal.de/deutsch/index.htm

• Zitat

Zum anderen finde ich die Bemerkungen über meine Qualifikation komplett daneben, oder hat einer von Euch meine Ausbildung( en ) beobachten können?

Wer hat denn was gegen deine Qualifikation oder Ausbildung gesagt? :???:
    Niemand!

Recht aggro und empfindlich heute, was? :irre:

• Zitat

Hallo??? Gehts noch? Jeder stellt hier seine HP vor...zwei Zeilen unter meiner, also eher eingetragen, ist eine Hundeschulenhp...ich betreibe eher ein Hundehotel und Tierschutz, alles andere ist nur nebenbei...und wie gesagt, wer googelt oder sonstige Suchmaschinen benutzt wird wesentlich teurere Hundeschulen und Hotels finden! Zum anderen finde ich die Bemerkungen über meine Qualifikation komplett daneben, oder hat einer von Euch meine Ausbildung( en ) beobachten können? Erst informieren, dann denken, dann reden...

Na bei einer solchen aussage möchte ich Dir doch gerne gleich meinen Hund anvertrauen. Wenn Du hier schon "unerwünscht" Werbung machst für eine Dienstleistung solltest Du Dich vielleicht mit Kritk etwas offener Umgehen, sonst ist es nämlich schlecht Werbung.

Und ansonsten würde es mich wirklich mal ganz ehrlich interessiern wo Du die grenzen bei klein, mittel, gross siehst und warum dies unterschiedliche Preise hat.

LG
    Sandra

• Guggug...

Klar sehen wir Werbung nicht so gern. Aber einmalig seine Website in dieser Rubrik vorzustellen ist schon ok :wink:

Viele Grüße
    Corinna

• Hallo Feeleweele,
    wieviele Hunde tummeln sich so im Schnitt
    am Tag bei dir? Wie machst du es mit den
    Spaziergängen? Gehst du dann mit 4 oder
    mehr Hunden alleine? Oder hast du eine
    Hilfe? Konnte ich leider nicht auf deiner HP
    finden. Sind in deinen Preisen die Futterkosten
    mit drinn? Was fütterst du? Oder bringt jeder
    Hund sein Futter mit? Ich höre jetzt erst mal auf,
    mit den Fragen. Wäre nett wenn du die beantworten
    würdest. Habe bestimmt noch die eine oder andere
    Frage. Ach, ja fällt mir gerade noch ein, wüsste doch
    schon ganz gerne ein bisschen mehr über deine Qualifikationen.
    Lieben Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!