Labbkopf-Eis
-
-
Jahaaa....... um mal die allgemeinen Fragezeichen hier aufzuklären.....
Ich dachte, das wär klar, aber viellleicht ist ja meine linguistische Fantasie
mal wieder zu weit mit mir durchgegangen und so mancher konnte mir
bis dort hin nicht folgen,.........Labbkopf - was ist das ?
Das ist so wie Vadillepuddig - man muss sich die Nase zuhalten und
dann Vanillepudding sagen, was kommt dabei raus ?So, und der Umkehrschluss ist (pardon: der Ubkehrschluss) ist jetzt ?
Labbkopf mit nicht zugehaltener Nase ????HEEE ?????
Sooooo einfach !!!!!!
Die Zähne liegen hier übrigens immer noch rum.
Miguel hat sich gestern ganz irritiert einen aus dem nackten Fuss gepult.LG
Chrissi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Iss ja lustig -- jetzt saß ich tatsächlich mit zugehaltener Nase hier und hab Sprachübungen gemacht
.....kann sich demnach nur um Lammkopf handeln.
-
............AND THE WINNER IS ..............
:red_el:
-
Zitat
Die Zähne liegen hier übrigens immer noch rum.
Miguel hat sich gestern ganz irritiert einen aus dem nackten Fuss gepult.LG
ChrissiWarum packt Ihr Eure ( ) Zähne denn nicht in den Corega-Tabs-Becher...?
-
Hallo Chrissi,
auf Lammkopf wär ich nie gekommen. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass der beim Verfüttern stinkt. Das schlimmste ist für mich roher Karpfen und Pansen. Da würgt`s mich schon beim bloßen Gedanken.lg mocabe
PS: hattest Du keine Angst, dass sich Dein Hund mit den Schafszähnen die eigenen Zähne ausbeißt. Beim letzten Kalbskopf hab ich die Zahnleiste mit der Stichsäge abgesägt :irre: Hätt ich mir wahrscheinlich sparen können.
-
-
Zitat
Hallo Chrissi,
auf Lammkopf wär ich nie gekommen. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass der beim Verfüttern stinkt. Das schlimmste ist für mich roher Karpfen und Pansen. Da würgt`s mich schon beim bloßen Gedanken.lg mocabe
PS: hattest Du keine Angst, dass sich Dein Hund mit den Schafszähnen die eigenen Zähne ausbeißt. Beim letzten Kalbskopf hab ich die Zahnleiste mit der Stichsäge abgesägt :irre: Hätt ich mir wahrscheinlich sparen können.
Oh mein Gott!!!! Mit der Stichsäge? Ihr seid ja alle hart hier!!! :aengstlich:
-
Na ja, ich war total erstaunt wie groß die Kalbszähne sind ( hatte irgendwie nur an Kuhbaby und Milchzähne gedacht). Und diese Zähne sitzen so fest im Kiefer, dass man sie nicht rausbrechen kann.
Tut mir leid, wenn ich Dich schockiert habe.lg mocabe
-
Hmm, Lammkopf, da wäre ich bestimmt als nächstes drauf gekommen.
-
Hallo,
sorry mal blöd gefragt gibt es beim Hund nicht Bauchweh von Eis. Im Winter gab es beim Eis (Schnee) Durchfall.
??? -
Er schluckt das Zeug ja erst dann runter, wenn er es gekaut und aufgetaut
hat, das ist bei Schnee ein bisschen anders, den bekommt er ja auch kalt
runter.Wir hatten keine Probleme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!