• Jahaaa....... um mal die allgemeinen Fragezeichen hier aufzuklären.....

Ich dachte, das wär klar, aber viellleicht ist ja meine linguistische Fantasie
    mal wieder zu weit mit mir durchgegangen und so mancher konnte mir
    bis dort hin nicht folgen,.........

Labbkopf - was ist das ?

Das ist so wie Vadillepuddig - man muss sich die Nase zuhalten und
    dann Vanillepudding sagen, was kommt dabei raus ?

So, und der Umkehrschluss ist (pardon: der Ubkehrschluss) ist jetzt ?
    Labbkopf mit nicht zugehaltener Nase ????

HEEE ?????

Sooooo einfach !!!!!!

Die Zähne liegen hier übrigens immer noch rum.
    Miguel hat sich gestern ganz irritiert einen aus dem nackten Fuss gepult.

LG
    Chrissi
    :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Labbkopf-Eis* Dort wird jeder fündig!

• Iss ja lustig -- jetzt saß ich tatsächlich mit zugehaltener Nase hier und hab Sprachübungen gemacht :D :lachtot: :lachtot:

.....kann sich demnach nur um Lammkopf handeln.

• Zitat

Die Zähne liegen hier übrigens immer noch rum.
      Miguel hat sich gestern ganz irritiert einen aus dem nackten Fuss gepult.

LG
      Chrissi

:lachtot:

Warum packt Ihr Eure ( :D ) Zähne denn nicht in den Corega-Tabs-Becher...? ;)

:D

• Hallo Chrissi,
      auf Lammkopf wär ich nie gekommen. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass der beim Verfüttern stinkt. Das schlimmste ist für mich roher Karpfen und Pansen. Da würgt`s mich schon beim bloßen Gedanken.

lg mocabe

PS: hattest Du keine Angst, dass sich Dein Hund mit den Schafszähnen die eigenen Zähne ausbeißt. Beim letzten Kalbskopf hab ich die Zahnleiste mit der Stichsäge abgesägt :irre: Hätt ich mir wahrscheinlich sparen können.

• Zitat

Hallo Chrissi,
      auf Lammkopf wär ich nie gekommen. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass der beim Verfüttern stinkt. Das schlimmste ist für mich roher Karpfen und Pansen. Da würgt`s mich schon beim bloßen Gedanken.

lg mocabe

PS: hattest Du keine Angst, dass sich Dein Hund mit den Schafszähnen die eigenen Zähne ausbeißt. Beim letzten Kalbskopf hab ich die Zahnleiste mit der Stichsäge abgesägt :irre: Hätt ich mir wahrscheinlich sparen können.

Oh mein Gott!!!! Mit der Stichsäge? Ihr seid ja alle hart hier!!! :aengstlich:

• Na ja, ich war total erstaunt :shocked: wie groß die Kalbszähne sind ( hatte irgendwie nur an Kuhbaby und Milchzähne gedacht). Und diese Zähne sitzen so fest im Kiefer, dass man sie nicht rausbrechen kann.
      :gott: Tut mir leid, wenn ich Dich schockiert habe.

lg mocabe ;)

• Er schluckt das Zeug ja erst dann runter, wenn er es gekaut und aufgetaut
      hat, das ist bei Schnee ein bisschen anders, den bekommt er ja auch kalt
      runter.

Wir hatten keine Probleme :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!