-
-
und jetzt meine beiden racker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leider auch wieder ein Bild mit der Handy-Kamera, trotzdem mein Bildschirmschoner!!!
Viele Grüße
Daniela
PS: Die Boxer-Bilder haben es mir angetan. Wie süüüüüssssssssssssss!
Wow!!! Das hätte ich definitiv auch als Bildschirmschoner!
Einfach ein geniales Bild.
-
Zitat
Wow!!! Das hätte ich definitiv auch als Bildschirmschoner!
Einfach ein geniales Bild.
Ganz genau. Das Bild ist superschön und unheimlich stimmungsvoll. Du hast das wirklich nur mit der Handykamera gemacht? Das macht mir wieder mal klar, dass ich das mit der Technik nie nicht lerne :kopfwand:
lg mocabe
-
mein lieblingsbild:
ist zwar als photo nicht besonders, aber ich mag den ausdruck meines großwildjägers so sehr mit der pfote auf dem erlegten eisbären!? -
-
-
Ihr habt so schöne Bilder von so tollen Hunden, da zeig ich meine Lieblingsbilder auch mal
-
Zitat
So viele Fledermäuse, da passt meine doch auch dazu: -
neuertag: Total süßes Foto (trotz erlegtem Knut!!!)
mocabe: Ja, das Foto und die folgenden sind mit dem Handy gemacht worden, leider vergesse ich meine Digi-Cam dauernd, dann bleibt mir nur das Handy! Dafür sind die Schnappschüsse aber ganz ok!
Micki, Melsun & Purzelchen: Ich liebe diese Fledermaus-Öhrchen. Wenn ich die Ohren meiner Hündin zurück-klappe, sieht sie leider aus wie eine missratene Micky Maus.
Ist zwar auch eine Maus, aber nicht so süß wie Eure!!!So nun meine neusten Ergebnisse von heute mittag!!!
Zara (mitte) mit Ihren Lieblingskumpels:Und nochmal alleine:
Wenn ihr mich nicht bald bremst, stelle ich jeden Tag neue Fotos rein :irre:
-
@DK&MK deine photos haben echt klasse, gerne mehr
-
Hallo, ich versuchs auch mal! Hier meine Mexikaner:
Cesar: der sich nicht einfach auf den Boden setzt!
[/img] Seine Frau Cleopatra, die majestätisch im Grünen liegt.
IMG]http://i189.photobucket.com/al…ballena7/V1-Cleopatra.jpg[/IMG]Töchterchen Giulia
Geschwister: Giulia und Muñeca
IMG]http://i189.photobucket.com/al…ena7/Geschwisterliebe.jpg[/IMG]Saluditos
Dörte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!