-
-
Zitat
So viele Fledermäuse, da passt meine doch auch dazu:So und jetzt lass mich raten- es sind alles Border Collie Mixe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, es hat vorhin doch nicht ganz geklappt!
Das sind Cleopatra und die Geschwister:EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
Saluditos
-
Zitat
Ihr habt so schöne Bilder von so tollen Hunden, da zeig ich meine Lieblingsbilder auch mal
Deine zwei sind ja wirklich süß :liebe:
Hallo Ballena, zum knutschen deine Hundis und dann gleich so viele (ich will auch ;D )
Wohnst du selbst in Mexico oder hast du die Schnukkel "nur" adoptiert? :^^:
-
Zitat
So und jetzt lass mich raten- es sind alles Border Collie Mixe...
Tja, wenn ich das nur wüsste.
Man uns gesagt, daß auf jeden Fall Collie mit drin sein soll, wahrscheinlich Border.
Aber mittlerweile hab ichs aufgegeben. Werds ja eh nie erfahren. -
Das ist mein Sparky
Und das ist meine Daisy
-
-
Zitat
Tja, wenn ich das nur wüsste.
Man uns gesagt, daß auf jeden Fall Collie mit drin sein soll, wahrscheinlich Border.
Aber mittlerweile hab ichs aufgegeben. Werds ja eh nie erfahren.Meine is halb Border
-
Hallo Gemmababy: Erst habe ich mit meinem Mann in Mexico City gewohnt, da bekamen wir erst Cesar und dann Cleopatra. Die beiden haben ganz romantisch am unserem eigenen Hochzeitstag 9 Welpen produziert, davon haben wir Giulia behalten. Dann sind wir nach Acapulco gezogen, weil wir dort ein Haus haben/hatten. Mein Mann ist letztes Jahr verstorben und ich bin zurück nach Mexico City von wegen Tortillas verdienen. Cesar ist in Acapulco geblieben und Cleopatra und Giulia sind bei mir. Das ist die ganze Story! Ich bin stolz auf meine "Bebés" aber finde auch alle anderen Hundefotos wahnsinnig toll!
Saluditos
Dörte -
Zitat
Meine is halb Border
Meiner nämlich auch...
Er ist ein Border/Altd. SH Mix -
Dann will ich meine Süße auch mal reinstellen
-
Hallo Petra,
jetzt will ich Mara doch auch mal in deinem Thread verewigen:
Ich liebe dieses Bild, weil sie dort so stolz sitzt, als wenn sie den
Baum im Hintergrund zerlegt hätte :liebhab: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!