-
-
Oooh , sind das alles schöne Fotos.Hab auch schon sooo viele Bilder von meiner kleinen Maus - möchte euch ein paar davon zeigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ist ja niedlich :liebhab:
Was ist das für ne durchaus gelungene Mischung? :^^:
-
Zitat
Die ist ja niedlich :liebhab:
Was ist das für ne durchaus gelungene Mischung? :^^:
Hallo !
Ist eine Mischung aus Appenzeller und Labrador. Mittlerweile 17 Wochen alt , die Bilder sind alle zwischen 10 Wochen und heute aufgenommen. -
Wirklich eine schöne Hündin :yes:
Die Fellfarbe und Zeichnung gefällt mir sehr :^^:
Hast du sie vom TS ?
-
Zitat
Das finde ich persönlich am tollsten. Deine Bilder sind der Hammer!!! Unschlagbar!
-
-
Wahnsinn, was hast du für ne Kamera?
-
Ich habe auch neue Bilder von Fluffy und Monchi.
Blumenkinder, such die Hunde
Hier könnten wir stundenlang liegen.
Herrchen hat Leckerliiiiiiiiiie gerufen.
Das ist für Silke, Mohn und Kornblumen.
Mooooooonchiiiiii, wenn ich dich erwische.
Monchi nach einem Bad in einem Jauchegraben. Ein :furz: hätte BESSER gerochen.
Liebe Grüße Brigitte
-
Das ist eins meiner Lieblingsfotos!
Auf dem Bild ist Coco so um die 5 Monate alt und lässt Hektor bei sich saugen, sie hat ihn die erste Zeit behandelt als ob er IHR Welpe wäre
-
Zitat
Das ist eins meiner Lieblingsfotos!
Auf dem Bild ist Coco so um die 5 Monate alt und lässt Hektor bei sich saugen, sie hat ihn die erste Zeit behandelt als ob er IHR Welpe wäre
Oh mein Gott ist das süüüüüß
:liebe:
Weißt ja wie klasse ich deine Hunde finde
Hat der Kleene denn richtig gesaugt? Da kam doch garnix raus oder?
-
Zitat
Wirklich eine schöne Hündin :yes:
Die Fellfarbe und Zeichnung gefällt mir sehr :^^:
Hast du sie vom TS ?
TS=Tierschutz ?
Lena ist von einer Züchterin,die beide Rassen züchtet. Hat wohl einen "Unfall" gegeben und Lena war die letzte , die vom Wurf übrig war.Wir waren ja nicht direkt auf der Suche,halt immer mal "die Augen offen halten" - musste nix reinrassiges sein aber schon halt so die Größenordnung.Ich hab Lena gesehen und wusste sofort,wir verlassen diesen Hof nicht ohne den Hund.Liebe auf den ersten Blick.Ist mir sofort auf den Arm gesprungen , da wars um mich geschehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!