Mönchengladbach /Rheydt
-
-
Huhu!
Gibt es hier Leute aus Mönchengladbach und Umgebung, vielleicht sogar aus Hardt oder Rheindahlen?!
Suche dringend Spaziergehpartner, für meine kleine Ronja.
Sie ist fast 2 Jahre alt, sehr lieb, verträgt sich fast immer mit anderen, ist ein Mix aus Schäferhund, golden retriever und der Rest weiss der Himmel.
Ich studiere und bin daher zeitlich sehr eingebunden, wenn jemand da ist der etwas flexibel auf mich reagieren könnte wäre das toll, aber auch jeder andere darf sich gerne melden.
Ich finde es superwichtig, dass sie wieder mehr mit anderen Hunden aufeinandertrifft, möchte dafür aber ungerne Geld ausgeben.Deshalb hoffe ich dass sich jemand mit mir und meinem Feld und wiesenunfall treffen möchte.
Das wäre ganz lieb!!! Vielen dank
glg Bettina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Bettina,
wir kommen aus Viersen, passen aber nicht so ganz in dein Suchschema rein.
Meine Hündin ist recht dominant und will erst mal alle Hunde versklaven bevor man Freund wird - allerdings hat sie auch noch nie jemanden verletzt - und mein Rüde hat gar keinen Bock zum spielen!Wir können es aber gerne mal ausprobieren, wenn du magst!
Aber schau mal hier, da suchte vor einigen Wochen auch aus MG jemanden, vielleicht passt es ja mit euch?
-
Hallo Bettina!!
Ich komme auch aus MG und hab eine 3jährige Schäferhund/Podenco Hündin.
Gehe auch manchmal im Hardter Wald spazieren.Leider kann ich sie da nicht ohne Leine laufen lassen,weil Rehe und Hasen für sie einfach unwiderstehlich sind!!
Mit anderen Hunden versteht sie sich super und neue Hundefreunde schaden ja nie!
Wenn Du Lust hast,melde Dich doch einfach mal!!LG
Angela+Africa -
Hi ich bin aus Mönchengladbach hardt gehe auch jeden tag mit meinem Hund hier im Wald spazieren würde mich freuen wenn man mal zusammen gehen kann.
Haben keine festen zeiten und sind sehr flexibel.
Meine klene mag ALLES und JEDEN und ist einfach super lieb.
Wenn du magst kann man sich ja mal zum Spazieren treffen.
Melanie
-
Zitat
Aber schau mal hier, da suchte vor einigen Wochen auch aus MG jemanden, vielleicht passt es ja mit euch?
Hallo!
Ich bin die jenige die den oben genannten Thread erstellt hat. Wir wohnen in Rheindahlen und suchen immer noch nette Gassibekanntschaften.
Wäre toll wenn sich jemand findet, trotz der genannten Probleme meines Rüden. -
-
hi habe dich mal im icq gespeichter dann kann man mal chatten wenn du magst
-
Hallo Zusammen
Hätte auch mal Lust, mit euch zusammen spazieren zu gehen. Mein Kleiner ist zwar erst 5 Monate, aber das macht hoffentlich nichts. Komme aus Wegberg, wär also auch nicht so weit.
Habt ihr euch denn schon mal verabredet? Vielleicht könnte ich ja einfach beim nächsten Mal dazu kommen?
LG Uschi
-
hallo zusammen ,
ich bzw. wir gehen gerne in einer netten großen gruppe morgens am alten borussia stadion spazieren wenn du lust hast schreibe mir und wir treffen uns mal dort.wir sind eine gruppe von 8-10 besitzern und deren hunde die sich morgens von 8.00 bis ca 11.00h da treffen und dort im angrenzenden wald gassi zu gehen oder zu klönen.
lg tanja
-
Hi,
wir kommen zwar aus Krefeld, sind aber mobil. Mein Nico mag ALLE und JEDEN, er ist jetzt etwas über 2 Jahre alt, ziemlich verspielt und lustig.
-
Wir kommen auch aus MG und sind flexibel....habe zwei Hündinnen die sich auch super gut mit anderen verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!