Mönchengladbach /Rheydt
-
-
Huhu!
Gibt es hier Leute aus Mönchengladbach und Umgebung, vielleicht sogar aus Hardt oder Rheindahlen?!
Suche dringend Spaziergehpartner, für meine kleine Ronja.
Sie ist fast 2 Jahre alt, sehr lieb, verträgt sich fast immer mit anderen, ist ein Mix aus Schäferhund, golden retriever und der Rest weiss der Himmel.
Ich studiere und bin daher zeitlich sehr eingebunden, wenn jemand da ist der etwas flexibel auf mich reagieren könnte wäre das toll, aber auch jeder andere darf sich gerne melden.
Ich finde es superwichtig, dass sie wieder mehr mit anderen Hunden aufeinandertrifft, möchte dafür aber ungerne Geld ausgeben.Deshalb hoffe ich dass sich jemand mit mir und meinem Feld und wiesenunfall treffen möchte.
Das wäre ganz lieb!!! Vielen dank
glg Bettina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Bettina,
wir kommen aus Viersen, passen aber nicht so ganz in dein Suchschema rein.
Meine Hündin ist recht dominant und will erst mal alle Hunde versklaven bevor man Freund wird - allerdings hat sie auch noch nie jemanden verletzt - und mein Rüde hat gar keinen Bock zum spielen!Wir können es aber gerne mal ausprobieren, wenn du magst!
Aber schau mal hier, da suchte vor einigen Wochen auch aus MG jemanden, vielleicht passt es ja mit euch?
-
Hallo Bettina!!
Ich komme auch aus MG und hab eine 3jährige Schäferhund/Podenco Hündin.
Gehe auch manchmal im Hardter Wald spazieren.Leider kann ich sie da nicht ohne Leine laufen lassen,weil Rehe und Hasen für sie einfach unwiderstehlich sind!!
Mit anderen Hunden versteht sie sich super und neue Hundefreunde schaden ja nie!
Wenn Du Lust hast,melde Dich doch einfach mal!!LG
Angela+Africa -
Hi ich bin aus Mönchengladbach hardt gehe auch jeden tag mit meinem Hund hier im Wald spazieren würde mich freuen wenn man mal zusammen gehen kann.
Haben keine festen zeiten und sind sehr flexibel.
Meine klene mag ALLES und JEDEN und ist einfach super lieb.
Wenn du magst kann man sich ja mal zum Spazieren treffen.
Melanie
-
Zitat