Hase gefressen- gefährlich?
-
-
Richtig, alles nur eine Frage der Perspektive. Meinen Freund hat das auch nicht sonderlich aufgeregt. Meinte zärtlich-stolz: "Na, denn müüsen wir besser auf dich aufpassen, du kleines Monster", während ich überlegt habe, ob ich da gerade das Herz oder vielleicht eine Leber gesehen habe und ob mir schlecht wird oder nicht. Habe mich für's nicht übergeben entschieden und meinen Hund davon überzeugt, dass er jetzt nach Hause möchte. Den Hasen hätte ich gerne beerdigt , aber ich hatte keine Schaufel, da habe ich ihn abseits gelegt und mit Blättern bedeckt. Über nachfolgende Hunde, die eventuell auch auf Hase stehen, habe ich mich entschieden, lieber nicht nachzudenken. Die dürfen da ja schließlich gar nicht stöbern
Gebeichtet habe ich ja jetzt, aber bekomme ich auch die Absolution? Habe schon ganz viel für den nächsten Flohmarkt zu Gunsten des TH rausgesucht! Macht Hasi nur nicht wieder lebendig.
Ich gehe jetzt aber mal in's Bett und träume wahrscheinlich von den Haseneltern, die den Tod ihres Jungen rächen wollen, oje.
Danke aber für euren Zuspruch. Ich hatte eher damit gerechnet, ordentlich einen drüber zu kriegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Zusammen,
BARF Hunde sind also doch Monster
dachte schon das würde nur bei uns passieren. Mein Püdelchen hat in unserem Garten bereits eine Amsel und eine Ringeltaube erlegt. Da sie sehr verfressen ist habe ich leider immer nur ein paar Reste der Vögel gefunden. Soll man sich aufregen??? Vogelschutznetze über den Garten ziehen??? Dem Hund den Freigang im Garten verwehren??? Oder lässt man den Dingen seinen Lauf???
LG
Quendolina -
Zitat
Danke aber für euren Zuspruch. Ich hatte eher damit gerechnet, ordentlich einen drüber zu kriegen.in foren kommt es halt manchmal anders, als man denkt! :^^:
und besser so, als anders herum!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!