Was ist los mit meinem Hund?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... oder borgt sich was bei netten Bekannten/Verwandten
-
Bekommst Du von Deinem TA nicht ne Rechnung zugeschickt?
-
Was hat denn eine verlorene EC Karte mit einem dringend nötigen Tierarztbesuch zu tun??? :irre:
Grüße Christine
-
ALso jetzt schlägts aber Dreizehn.
Da wäre ich schon längst beim TA gewesen, bevor ich hier überhaupt Anfrage.
Für meinen Hund habe ich die Verantwortung übernommen, und werde ihr auch gerecht.
Ich hätte zumindest schon bei den ersten Aufälligkeiten mal beim TA angerufen ob das an den Medikamenten liegt, das mit der Schläfrigkeit -anstatt mich dankbar weiter im Bett zu verkriechen.
Mir geht es auch öfter mal schlecht, kann dann kaum laufen weil mich das Rheuma plagt und gehe trotzdem raus, oder habe einen Hundesitter.
Aber ich würde es nie hinnehmen, wenn mein Hund sich so verhält.
Aber hallo, da wäre ich schneller beim TA als Du bis Drei zählen kannst.LG
Kein akutes Problem? Ich finde akut genug.
-
-
Hallo BärBruno,
also zu erst kam vor einigen Tagen dein Threat mit den Kürbiskernen:
Gegen jeden Ratschlag gab es etwas einzuwenden. :/Dann kam der Threat wo du deinen Hund 10 Stunden alleine lassen musstest, auch dort hattest du nur "Ausreden"!
Und auf gutgemeinte Ratschläge gabst du dich völlig imun! :/
Ich hoffe du lässt deinen Hund in seinem Zustand NICHT so lange alleine!!!Und jetzt dieser Threat, wieder irgendwelche fadensscheinige Ausreden! :/
Sorry, aber wenn man sich ein Tier anschafft, hat man Verantwortung und zwar ein Leben lang!
Warum fragst du überhaupt in einem Forum nach Hilfe bzw. Rat, wenn du gutgemeinte Ratschläge sowieso nicht annimmst???
Unverständliche Grüße :nein:
-
Zitat
öhem...
dann geht man mal eben an den schalter seiner bank/sparkasse und hebt so geld ab...ganz auf die alte art und weise, mit zettelchen ausfüllen und so...
und wenn es am Geld liegt, dann ist fast jeder TA auch mit einer späteren und/oder Ratenzahlung einverstanden
-
Genau das denke ich auch.
Nimm es mir nicht übel, das mit der verlorenen EC-Karte ist zwar nervig, in meinen Augen aber eher eine bequeme Ausrede.
Ein Anruf bei Deinem TA kostet in der Regel nichts und dann hättest Du auch gleich nach einer späteren bzw. Ratenzahlung fragen können. (vor allen wo Dein Hund schon in Behandlung ist) Im Notfall kommt ein TA auch mal ins Haus.Ich habe auch schon andere Threat´s von Dir gelesen und so leid es mir tut ich muss Silke voll und ganz Recht geben. :|
Ich hoffe aber dass mit Deinem Hundi alles wieder ins Lot kommt
-
Unser TA hat auch EC-Karten und Bares am liebsten.
Aber neulich hatte sich mein Hund das Brustbein geprellt, es war abends und wir hatten auch kein Geld parat.
Aber ein Anruf und natürlich durften wir so kommen und haben das später bezahlen dürfen.Einem vernünftigen TA wird IMMER das Wohl des Tieres vorgehen.
-
Wie machstn das, wenn DU krank bist, Dich vollkommen scheisse fühlst etc.?!??!
Das tät mich ja mal interessieren... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!