Nur gebelle wenn ich raus gehe!!! Bitte um schnelle Hilfe!
-
-
Hallo,
sowas habe ich mir auch schon überlegt das es genetisch bedingt sein kann. Ich werde das auf jeden fall untersuchen lassen.
Der kleene hatte das auch mal am linken Bein aber da ist er falsch aufgetreten und wir sind zum arzt. wir mussten sie darauf aufmerksam machen das sie doch mal röntgen solle und da hat man festgestellt das ein stück vom Schienbeinknochen direkt an der wachstumsfuge abgesplittert ist und sie meinte dann das würde so wieder zusammen wachsen ist es auch und eine woche später nachdem er wieder richtig laufen konnte fing das mit dem anderen bein an. Ich habe damals vermutet das es vielleicht daran liegt weil das rechte bein zu sehr belastet hat aber jetzt glaube ich das nicht mehr. und einen kreuzbandriss schliesse ich auch nicht ganz aus. Wie schon gesagt sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich!!!
Ich danke dir rechtherzlich für deine tipps und ich werde mit sicherheit wieder die große so hin kriegen wie sie es vor der geburt der welpen war. Und ich hoffe auch das ich es mit dem legleader soweit hinm kriege das ich nicht zur hundeschule muss. Wenn nicht dann werde ich das auf jeden fall in angriff nehmen.
Ich werde auf jeden fall bericht erstatten wie es laufen wird und wie es mit dem kleenen weiter geht.Lieben Gruß
Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nur gebelle wenn ich raus gehe!!! Bitte um schnelle Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!