Wir haben Nachwuchs !!!!

• huhu zusammen...
    wir haben kaninchen-nachwuchs...
    4 mini-nackidei-kaninchen kamen am 03.07.07 zur welt!
    ich sag euch die sind sooo süß! alle 4 werde ich nicht behalten, aber 2 :D
    und 2 gehen zu meiner freundin, wenn denn alle überleben :/
    sie sind putz munter und man kann schon deutlich erkennen wie sie später einmal aussehen.
    alle bunt :D
    hach wat bin ich stolz :roll: meine finchen ist eine tolle mami und macht ihre sache richtig gut.
    bilder werde ich morgen mal machen, jetzt sind sie tageslicht-tauglich, das fell ist schon deutlich zu erkennen und sie sehen nicht mehr aus wie mutierte regenwürmer :lachtot:
    naja... das solls auch schon gewesen sein, aber die stolzen eltern kann ich euch schon zeigen

einmal der Papa (kalle, mein absoluter Liebling, und kowalskis bester kaninchen-freund )

und die mama (finchen, eine kleine zarte, sensible mama)

(natürlich sind die Fotos schon älter, so jung hat meine fini bestimmt noch keine babys bekommen )

• ines, ich hoffe ich bekomme die kleinen aufs bild :D
    es ist soooo spannend zu sehen wie die kleinen jeden Tag etwas mehr nach kaninchen aussehen...
    eben musste ich mich anpischern lassen :lachtot: (beim wiegen)
    meine beiden großen sind total zahm... eigentlich wohnen die kaninchen im stall bei den pferden (also im kaninchenstall) aber wenn das wetter so besch**** ist wie im moment und sie nicht in den garten können hole ich sie ins haus und lasse sie auf dem flur laufen.
    der bock ist sogar "stubenrein" und macht nur in sein kaninchenklo :D
    und finchen sitzt am liebsten neben mir auf der couch und schaut fern :irre:

• Von mir: ALLES GUTE! :ballon2:

Und ich dachte erst, die 2 auf den Fotos sind die (aber ganz schön riesigen) Babys. :headbash: :D

Na ja, ich freue mich dann auf Fotos von den "richtigen " Babys. :winken:

LG Lexa

• Zitat

ines, ich hoffe ich bekomme die kleinen aufs bild :D
    es ist soooo spannend zu sehen wie die kleinen jeden Tag etwas mehr nach kaninchen aussehen...
    fern :irre:

Ich möchte mal nackte Kaninchen sehen.... :gott:

• Hallo Sarah,

ich würd auch gern die Bilder der Babys sehen, wo sind die denn???

Süß, ich liebe Babys, warte gespannt auf die Bilder :D

• ja mach mal bilder :D
    hab auch noch irgendwo welche rumschwirren von kaninchenbabys damals. sind aber net so gut. aber wat süüüüüß die doch sind :D
    also, zack zack!

• immer mit der Ruhe die Bilder gibts morgen :D
    bin schon geduscht und habe keine lust mehr in den stall zu dackeln :D ausserdem brauchen die kleinen ja ihre nachtruhe :^^:
    morgen früh werde ich gleich fotos machen *versprochen*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!