Wir haben Nachwuchs !!!!
-
-
soooo hier die bilder (sind nicht sooo toll geworden weil es im stall ja recht dunkel ist, aber ich denke man erkennt meine kleinen würmchen :D)
also fangen wir an (ich gebe den bildern mal keine namen, denn noch weiß ich ja nicht wer männlein und wer weiblein ist :D)
und dann noch die mama, die alles genau im Blick hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
wie niedlich.
Herzlichen Glückwunsch.
Lieben Gruss
Petra -
Hi,
ne was sind das süüüüüße Kaninchens. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ja wat soll man denn noch schreiben?? Das wars dann auch schon.LG Laura
-
Oh wie süß! Auch wenn ich Hasen ned mag Haben die schon ein bissel Fell? Ja oder? Die Ohren sind ja süß, voll mini :^^:
-
japp fell haben sie schon, total süß...
eher babyflaum :^^:
der größte (auf bild 6) kann sorag schon die ohren ein wenig vom kopf bewegen, wenn er/sie etwas hört.
total spannend. die nächsten bilder gibt es wenn sie sich wieder verändert haben -
-
Mei sind die putzig!
Haben die noch ihre Augen geschlossen, oder? Die sind ja jetzt erst ein paar cm groß wie klein waren die denn dann bei der Geburt nur??
Auf jeden Fall bin ich restlos begeistert! :yes:
LG Lexa
-
Ui sind die niedlich
grad mal so groß wie meine ausgewachsenen rennmäuse *lach*
freu mich schon auf bilder, wie sie heranwachsen...
lg Ulrike -
als sie geboren würden waren sie ungefähr halb so groß, also es ist echt erstaunlich wie schnell die kleinen wachsen.
die augen sind noch geschlossen, müssen aber in spätestens einer woche auf sein.
die haben schon richtig kleine Zähnchen, und tasthaare und krallen sind auch schon da...
einfach nur putzig.
einer der kleinen ist noch sehr viel kleiner als die anderen, dieses junge ist auch nicht so aufgeweckt wie die anderen ich hoffe er/sie kann sich durchsetzen an der milchbar und kommt durch.
am liebsten würde ich die kleinen den ganzen tag lang betüddeln und anfassen, aber leider sind sie dazu noch zu klein :/
ich hadere jetzt schon mit mir die 2 abzugeben, aber bei meiner freundin haben sie es gut, die baut schon fleißig am Freigehege -
Wahnsinn
So kleine Winzlinge sooooo süüüüüüß
-
Oh wie süss!!! Und der blick von der Mama ist auch süss.... :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!