Wir haben Nachwuchs !!!!

• hm.. melsum du gibst dich ja leicht geschlagen :D
    morgen gehts erstmal zum TA mit allen zusammen, fritzi hat mir da echt angst gemacht und alles was goo** so ausspuckt liest sich nicht gerade toll...
    drück mir die daumen dass alle gesund sind. *hoff*

• Zitat

hm.. melsum du gibst dich ja leicht geschlagen :D
    morgen gehts erstmal zum TA mit allen zusammen, fritzi hat mir da echt angst gemacht und alles was goo** so ausspuckt liest sich nicht gerade toll...
    drück mir die daumen dass alle gesund sind. *hoff*

Ne eigentlich nicht, aber mein Schatz hat gesagt jetzt ist Schluss mit Tieren hier bei uns. Leider... Übrigens heiss ich melsun :D Hoffe morgen geht alles gut, drücke ganz fest die Daumen!!!

• oh je entschuldigen sie bitte MelsuN :D
    mein schatz war eigentlich auch dagegen dass ich 2 behalte, aber mittlerweile findet er die bande genauso süß wie ich :D
    gestern abend hat er sich den kleinen braunen auf die couch geholt und hat mit ihm fernseh geschaut :lachtot:

• Hallo,

ich wollte dir keine Angst machen, es muss ja auch nicht so sein, aber wenn es so wäre, dass sie E.C. hat, dann muss sie dringend behandelt werden.

Milben können auch einen schiefen kopf verursachen, aber der Kopf sollte wieder gerade sein wenn die Milben weg sind!

Wenn es wirklich E.C. sein sollte, ist es ansteckend! (d.h. alle müssen mitbehandelt werden)

Ich weiß nicht ob ich näher hier drauf eingehen darf (auf die behandlung), also wenn du fragen hast, schreib mir an [email='-Kaninchen@web.de'][/email] (ja, das minus gehört dahin ;))

LG

edit: was mir noch eingefallen ist:
    Wichtig ist es, bei einem "E.C.-Test", also Bluttest die Titerhöhe bestimmen zu lassen.

• huhu,
    Billchen:
    japp finchen hat E.C. wird im Moment behandelt (die kleinen natürlich auch)
    meine freundin ist grad sehr am schwanken ob sie wirklich noch 2 kleine haben möchte.
    sollte dies nicht der fall sein, bleiben eben alle bei mir.
    wenn das aussengehege fertig ist, und die kleinen soweit sind, werden alle Böcke kastriert und nach 6 wochen kommen dann alle ins Gehege und bleiben bis sie an Altersschwäche sterben bei mir :D

Murmelchen :D
    neue bilder ??? oh stimmt....
    heute abend werde ich mal wieder welche machen :^^:

Fritzi:
    die mama hat den kopf schon wieder etwas gerader, und zum glück keinerlei andere anzeichen, die kleinen fitt und munter ihnen merkt man gar nix an...
    der schwerste wiegt 290g und der leichteste 210g
    alle prächtig dicke bäuche kein durchfall alle fitt und lebendig wie eh und je.
    ich muss jeden tag das gehege umbauen, weil sie sooo neugierig sind.

• die kleinen sind heute genau 4 wochen alt :D
    und sooo süß...
    meine beiden lieblinge (die beiden nehme ich öfter mit ins haus und tüddel viel mit ihnen rum) kommen auf zuruf :^^:
    die mama ist durch das ganze quälen mit den medis wieder etwas scheuer geworden...
    ich kann die kratzer, die ich von ihr habe, kaum noch zählen :/
    die kleinen fressen mittlerweile alle auch richtig grünfutter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!