DD-Treffen im Sauerland (Wehrstapel)

• Hallo Esther, Eva, Neda und andere interessierte DogDancer aus dem Sauerland und Umgebung,
    ich bin am Sonntag (15.7.) mal wieder in eurer Gegend, und hätte bei schönem Wetter den ganzen Mittag/Nachmittag zur Verfügung. Wie wäre es mit einem Treffen? Habt Ihr Zeit und Lust? Es ist nur ein kleiner Haken dabei: Wenn´s Wetter am Wochenende (d.h. speziell Freitag nachmittag) schlecht ist (es also ziemlich regnet), dann klappts wahrscheinlich nicht (dann fährt mein Mann NICHT mit dem Motorrad und er macht Sonntag NICHT mit meinem Bruder eine Tour und ich habe den Sonntag NICHT zur freien Verfügung).
    Was sagt Ihr dazu, wäre evtl. so kurzfristig was machbar? Hätte schon Lust, gerade auch in Hinblick auf das Dormager Turnier (ist ja schon in 5 Wochen).
    Viele liebe Grüße
    Rosi (die immer noch keine vollständigen Choreos für das Turnier hat, aber sich immerhin schon angemeldet hat ;-O )

Nachtrag vom Montag, 8.7., 21.45h:

Da ich mir selbst nicht antworten kann, aber vorhin mit Esther telefoniert habe, hier nun der Stand der Dinge:

Wir treffen uns (wenn´s nicht schüttet wie verrückt) am Sonntag ab 12.00h in Wehrstapel auf dem Hundplatz der Sauerländer Hundefreunde ( http://www.Sauerlaender-Hundefreunde.de ), Wegbeschreibung zum Platz findet ihr auf der Homepage. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere die Zeit und den Weg finden würde. Bis dann vielleicht?!?

Nochmals viele Grüße

Rosi mit Ebba & Caruso

• also ich kann leider nicht...wir fahren am sonntag weg. Aber hoffentlich klappt es an einem anderen Termin. Trainieren fleißig weiter....

Lg tina und lucky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!