Fleisch in owl
-
-
Hallo zusammen!
Möchte gerne Fleisch, Knochen & Co vor Ort kaufen und nicht im Internet beistellen. Kann jemand Quellen in OWL empfehlen ? Bedanke mich !! Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was oder besser gesagt wo ist OWL? da ich es nicht kenne, kann ich dir bestimmt nicht weiterhelfen mit erfahrungsquellen, aber schau doch mal hier, das ist eine Fleischdatenbank, einfach mal deine PLZ eingeben und schauen was sich so findet, so habe ich auch meine Quelle gefunden für frisches Fleisch.
liebe grüße
-
OWL = Ostwestfalen-Lippe, oder?
Würd mich auch interessieren, da ich in die Gegend mit meinen Hunden in "Familienbesuchsurlaub" fahren werde.
Kannst ja mal bei der Seite von "drei hunde nacht" (g**gle) oder lunderland de gucken. Ich such was in dem selben Regierungsbezirk übrigens (hiddesen)
-
ich kann euch leider nur quellen im raum wuppertal, bochum, köln + umgebung geben, das wird wohl zu weit weg sein
-
Bochum? Bochum wäre (für mich) auch gut. Meine Eltern wohnen in Duisburg...
-
-
in bochum gibt es die futterquelle, ich meine, die ist direkt am schlachthof.
Hier ist der Link zur Homepage, da findest du bestimmt auch die Adresse. Aber ich meine, in Duisburg selber, gibt es auch einen Laden für Frischfleisch, allerdings kenne ich ihn nicht, habe nur davon gehört. Schau doch mal auf der Seite von "drei hunde nacht" da findest du unter Ernährung und ich meine dann unter Nützliches ein Register von Fleischquellen, einfach da mal die PLZ von Duisburg eingeben, wenn du glück hast, steht der Laden mit drin.ich selber hole mein Fleisch in Neuss in einem Laden, der nur frischfleich und getrocknetes Fleisch(eigene Herstellung) verkauft.
-
danke smigi! Das in Bochum wird's für den Urlaub sicherlich tun!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!