Suche Mantrailer im Raum Heidelberg
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich würde gerne mit meinem Hund Mantrailing machen und suche Personen im Raum Heidelberg, die ebenfalls gerne damit anfangen würden oder es schon machen...
Hab mit meinem Hund schon ein bisschen was gemacht, möchte jetzt aber "richtig" mit Mantrailing loslegen.
Wäre supernett, wenn Ihr Euch meldet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 tägiges Mantrailingseminar 25.+26.04.2009 für Heidelberger Raum in Planung, wer möchte teilnehmen?
-
Hi, suche auch Personen allerdings für einen anderen Raum
-
Für welchen Raum denn ?
Hm, Heidelberg ist wohl doch ein wenig weit weg, fürchte ich.....
-
Zitat
2 tägiges Mantrailingseminar 25.+26.04.2009 für Heidelberger Raum in Planung, wer möchte teilnehmen?
Hallo Fellnasen, wer macht denn das Seminar?
-
-
mal blöd gefragt. Sind kleine Hunde dafür genauso geeignet wie große? Hätte Interesse :^^:
-
an dem HD-Seminar hätte ich grundsätzlich großes Interesse...kanst Du da mal ein bißchen was Genaueres zu sagen...
-
Sorry wir waren die Tage weg......unsere kleine Fellnase abholen.....meine kleine engl. Setter Fellnase...
Auch kleine Hunde finden hierbei eine hervorragende Auslastung....geht auch schon in der Welpenzeit. Solange der Hund an der Nasenarbeit interessiert ist und gerne Schnüffelt.....
-
Zitat
Auch kleine Hunde finden hierbei eine hervorragende Auslastung....geht auch schon in der Welpenzeit. Solange der Hund an der Nasenarbeit interessiert ist und gerne Schnüffelt.....
oh super, schnüffel nist ihre Leidenschaft
und Mantrailing finde ich total faszinierend... -
schreibts du bitte noch genauere Infos zum Seminar?
Ort?
Trainer?
Termin?
Kostenpunkt?
ich würde sehr gern mit Smilla mitmachen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!