Kofferraum teilen

• Hallo,

wir haben uns vor kurzem ein neues Auto gekauft. UNser Hund fährt immer im Kofferraum mit. In dem neuen Auto hat er allerdings so viel Platz, dass er ständig aufsteht usw., sodass es bei der Fahrt schon arg stört.
    Daher sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Kofferraum in der Mitte zu teilen. Habt ihr Tipps für uns wo man soetwas herbekommt. In div. Fahgeschäften konnten wir bisher nichts finden.
    Eine Box ist leider nicht die optimale Lösung, weil dann der restliche Platz vollkommen verschwendet ist, da im Kofferraum Ausbuchtungen sind über den Radkästen.

Wir wären euch echt dankbar wenn ihr uns weiterhelfen könntet. :gott:

• Neu

Hi

hast du hier Kofferraum teilen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich weiß definitiv, daß es so Trenngitter für in die mitte vom Kofferraum gibt... hier gibts die im Tierhandel. Eventuell nur auf Anfrage. Sonst fällt mir leider auch nix gescheites dazu ein... :/

• Ne, das woran ich so dachte wird mit querstangen an den Seiten (b- & c-Säule) abgestüzt. Das ist ganz stabil. Optional gibts dafür auch noch Türen nach hinten. Hat die Züchterin von meiner Großen im Auto. Ich habe sie mal gefragt wo sie das her hat und ob das eine Sonderanfertigung ist und sie sagte dann sie hätte das beim <name> Tierladen bestellt.

• naja wenn das ne sonderanfertigung ist,ist es bestimmt ziemlich teuer.eigentlich müsste man da auch irgendwie was selber machen können.war auch schon am überlegen den kofferraum von meinem kombi zu teilen,ist gerade fürn urlaub praktisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!