Kofferraum teilen
-
-
wir haben uns auch einen Raumteiler selber gebaut, so ähnlich wie Patrick es beschrieben hat.
kann nachher mal ein Foto davon machen, wenn das Auto wieder da ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
cool,was hat euch das selber bauen denn etwa gekostet?
-
hallo zusammen,
eine Bekannte hat sich hier http://www.hundeschutzgitter.de/Trenngitter/trenngitter.html ein Gitter für ihren Kombi bauen lassen. Sie ist damit sehr zufrieden.
lg Zuse
-
Hallo Zuse,
...danke für den genialen Link! :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
das klappt galube ich doch nicht mit dem Foto, da meine Schwester andauernd mit dem Auto unterwegs ist, leider. hole ich aber noch nach.
war glaube ich nicht so teuer, eine Platte Sperholz (hatten wir noch über) und 2 Kanthölzer, Teppichreste und ein paar Schrauben
auf der einen Seite haben wir das Brett zwischen die Rücksitze (sind in der Mitte teilbar) geschoben, dann die andere Seite entsprechend der Kofferraumklappenform abgesägt und unten jeweils ein Kantholz angeschraubt, so dass das Brett nicht umfallen und verrutschen kann. anschließend haben wir auf alle Kanten Teppich geklebt und von unten angeschraubt
-
-
Zitat
hallo zusammen,
eine Bekannte hat sich hier http://www.hundeschutzgitter.de/Trenngitter/trenngitter.html ein Gitter für ihren Kombi bauen lassen. Sie ist damit sehr zufrieden.
lg Zuse
das sieht ja genial aus.was hat das denn gekostet?
-
Hi Steffi,
...musst Du auf der Site gucken.
-Da ist eine Preisliste.
Sieht prima aus, das Material. Ist preislich denke ich, so O.K.OT: Was macht der Führerschein / das Auto? Hat's geklappt?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
hammer also 160 € sind mir dann doch was viel,da bau ich lieber selber.
führerschein hat beim ersten mal trotz strengem prüver geklappt und hab mir nen astra caravan von 1994 geholt,aber mehr als zwischenlösung so für 2 jahre. -
Hi Steffi,
...dann gratuliere ich Dir zur Lizenz! :2thumbs:
allzeit Gute Fahrt wünscht ... Patrick :^^:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!